• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Lego Indiana Jones: Demo angekündigt und stimmungsvolles Video zu Lego Indiana Jones

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Lego Indiana Jones: Demo angekündigt und stimmungsvolles Video zu Lego Indiana Jones

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642176
 
Jaaa, blad ist es wieder so weit splatternde Legomännchen :-D !
 
AW:

"Junior, die wollen uns umbringen!"
- "Ja, ich weiß VATER!"
"Das ist eine völlig neue Erfahrung für mich"
*angekotzter Gesichtsausdruck* - "Das passiert mir andauernd...."

Ich WILL das Spiel. JETZT. Wenn am 8.5.08 die neue DVD-Sammlung der Trilogie kommt, wird wohl auch die Demo zum Spiel veröffentlicht werden (ist ja als Special auf der DVD-Box vorhanden). Nach den ganzen "harten und krassen" Games der letzten Wochen und Monate, brauche ich mal wieder einen Titel mit Herz, Seele und einem echt coolen Helden. Dem bisherigen Material nach, dürfte Lego Indy da wohl ganz klar in mein Beuteschema passen.

"Junior!“
- "Vater! Nenn mich NICHT JUNIOR!"
"Unsere Situation hat sich nicht verbessert, Junior...."
- "..."

Regards, eX!
 
AW:

auch wenn ich kein LEGO fan bin: cooles video :-D
 
AW:

Super Video, einfach herrlich :-D Stimmt es, dass das Spiel am 06.06.2008 erscheint? Wäre ja super, dann kommt das ja glaub ich am gleichen Tag wie Mass Effect raus. Dann werd ich mir gleich beide holen :)
 
AW:

Shadow_Man am 02.05.2008 18:48 schrieb:
Super Video, einfach herrlich :-D Stimmt es, dass das Spiel am 06.06.2008 erscheint? Wäre ja super, dann kommt das ja glaub ich am gleichen Tag wie Mass Effect raus. Dann werd ich mir gleich beide holen :)
In 'Schlaaaaand kommt Lego Indy für alle Systeme am 05.06.2008 raus, in Amerika schon am 03.06.2008. Direkt mal rüberfliegen, und den günstigen Dollar-Kurs ausnutzen. :-D

Regards, eX!
 
Zurück