• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurioses: Take-Two braut Grand Theft Auto 4-Bier

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641989
 
loool! ich hab mich schon halb tot gelacht, als ich im reiseführer von GTA4 Pißwasser gelesen hab xD
 
Darth-Somebody am 30.04.2008 15:57 schrieb:
loool! ich hab mich schon halb tot gelacht, als ich im reiseführer von GTA4 Pißwasser gelesen hab xD

Besonders die nette Dame die hockend über der Bierflasche verweilt, hat es mir angetan :B
 
Wenn unser Bier Pisswasser ist dann fällt es schwer einen Begriff für ihres zu kreieren :B *Horsepiss*
 
Ähm, das sehe ich genauso ihr bier aus plastik flaschen schmeckt so als hätte man es einem pferd vorher ansabbern lassen und mit einer bräue gemischt die weder hafer noch irgendwas anderes bier typisches ist. Ich meine ich hätts ja verstanden wenn sie becks gold genommen hätten, aber holsten.

MFG JBT
 
Zurück