• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Prince of Persia Prodigy: Erster Screenshot zu Prince of Persia Prodigy aufgetaucht!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641850
 
Das ist doch kein Screenshot, sondern nur ein Artwork oder?
 
AW:

haep2 am 29.04.2008 17:40 schrieb:
Das ist doch kein Screenshot, sondern nur ein Artwork oder?

Da wäre ich mir nicht so sicher.....siehe offiziele Ankündigung: Zitat: "Prince of Persia schlägt ein neues Kapitel im Prince of Persia-Universum auf: Ausgestattet mit neuen Spielelementen und einem neuen illustrativen Kunststil, soll das neue Prince of Persia verjüngend auf das Genre des Action-Adventures wirken."
 
AW:

Muss nicht immer ein Artwork sein. :rolleyes:

Sieht viel mehr nach Cel-Shading aus. %)

edit: Och Mannö, Herr Moers... ;( :B
 
AW:

Schreckt mich erstmal ab :/
Aber mal sehen wie sich das entwickelt
 
AW:

Nein danke, sowas brauch ich nicht, da grab ich lieber WW wieder aus >.<
 
AW:

Das is ne Konzeptzeichnung leute (o.ä). regt euch also nicht auf ;)
 
AW:

Entweder ist dieses Bild ein Artwork oder PoP bekommt Manga Grafik.
Haben zu viele Asiaten dran gearbeitet? (^_^) (soll keine Diskriminierung von Asiaten sein)
 
AW:

Hört doch mal zu, vor einigen stunden hatte noch niemand von uns mit einem neuen PoP gerechnet .
Das ist das erste Bild dazu, is doch vielleicht klar das das kein high resolution pic wird oder?
ich find den pic auch sh**y aber ich wird noch nicht alzu früh mit den worten "nein danke" rumhantieren.
 
AW:

schicket artwork... hoffentlich gehts wieder in richtung warrior within. two thrones fand ich nich so gut. zu wenige "kletter-rätsel" :-D

achja. schön waren auch die zeiten als ich pop damals auf dem 386er gezoggt hab mit 2 mb ram und 80 mb festplatte... noch im pixeligen jump n run style mit weissem pyjama :-D
 
AW:

Wieso hat keiner mit einem neuen PoP gerechnet? Die ersten Artworks sind schon vor Ewigkeiten durchgesickert (bestimmt ein Jahr oder so), deshalb war ziemlich klar, dass es das geben wird. (Außerdem, warum sollte ein erfolgreiches Branding aufgegebn werden, bevor es total ausgelutscht wurde?) Und manche Leute lernen wohl nie dazu, denn z.B. bei TF2 und Crysis gab es genau die selbe Diskussion. Vermutlich sind die "Artwork!11elf"-Poster die selbe Sorte Leute, die auch immer "Fake" schreit, wenn irgendwas ihre Vorstellungskraft übersteigt.

Abgesehen davon find ich's super, dass sie trotz ihres Erfolges jedes mal was neues ausprobieren, anstatt - wie die meisten anderen Studios - sich auf ihrem Erfolg auszuruhen und im Prinzip immer wieder das gleiche Spiel zu produzieren. Obwohl das offensichtlich bei der breiten Masse viel besser ankäme. Wenn allerdings alle auf die breite Masse hören würden, gäb es gar keine interessanten Spiele mehr.
 
AW:

ElayneMarley am 29.04.2008 20:37 schrieb:
Wieso hat keiner mit einem neuen PoP gerechnet? Die ersten Artworks sind schon vor Ewigkeiten durchgesickert (bestimmt ein Jahr oder so), deshalb war ziemlich klar, dass es das geben wird. (Außerdem, warum sollte ein erfolgreiches Branding aufgegebn werden, bevor es total ausgelutscht wurde?) Und manche Leute lernen wohl nie dazu, denn z.B. bei TF2 und Crysis gab es genau die selbe Diskussion. Vermutlich sind die "Artwork!11elf"-Poster die selbe Sorte Leute, die auch immer "Fake" schreit, wenn irgendwas ihre Vorstellungskraft übersteigt.

Abgesehen davon find ich's super, dass sie trotz ihres Erfolges jedes mal was neues ausprobieren, anstatt - wie die meisten anderen Studios - sich auf ihrem Erfolg auszuruhen und im Prinzip immer wieder das gleiche Spiel zu produzieren. Obwohl das offensichtlich bei der breiten Masse viel besser ankäme. Wenn allerdings alle auf die breite Masse hören würden, gäb es gar keine interessanten Spiele mehr.
Ganz genau! Es ist toll,dass Ubisoft mal was Neues versucht! Am Anfang fand ich den Screenshot-ja ich glaube,dass es einer ist,da schon in der Pressemitteilung etwas von einem illustrativen Grafikstil stand und man doch ,wie ich meine, erkennen kann,dass das sicherlich kein Artwork ist-auch etwas befremdlich,aber mittlerweile doch recht interessant,da sich mit Cell-Shading-Stil einiges machen lässt,falls der allgemeine Grafikstil recht kreativ ist.Bei der Einführung von Cell-Shading ins Zelda-Universum fand ich es absolut zum Kotzen,aber dort ging das Cell-Shading auch mit einer radikalen Stiländerung einher,aber solange das typische Prince-of-Persia-Flair erhalten bleibt und das Gameplay wieder so toll wird,heiße ich den neuen PoP-Teil herzlich willkommen. :)
 
AW:

Also ich finds irgentwie toll. Wär doch mal was Anderes.Ich find das sowieso schlimm,dass alle Spiele immer ultrarealistisch seien müssen,denn ich spiel die doch um der Realität mal entfleuchen zu können,aber egal.Ich fand auch teil eins der triologie am besten,trotz der vielleicht noch nicht ganz so tollen Grafik.Außerdem find ich,dass der Prinz ziemlch stylisch aussieht.
 
AW:

Ilita-Itilia am 29.04.2008 22:39 schrieb:
Also ich finds irgentwie toll. Wär doch mal was Anderes.Ich find das sowieso schlimm,dass alle Spiele immer ultrarealistisch seien müssen,denn ich spiel die doch um der Realität mal entfleuchen zu können,aber egal.Ich fand auch teil eins der triologie am besten,trotz der vielleicht noch nicht ganz so tollen Grafik.Außerdem find ich,dass der Prinz ziemlch stylisch aussieht.

Da kann ich nur zustimmen, Teil 1 war definitiv besser als Teil 2 (habe Teil 3 nie gespielt). Warum? In Teil 1 gab es eine richtig schön orientalisch angehauchte Story mit toller Grafik in weichen und bunten Farben. Teil 2 wandelte alles um in Sex, Gewalt und Rock - mit einer Story so verworren, dass man absolut nicht mehr hinterherkam und einem Setting, das mir persönlich überhaupt nicht zugesagt hat (... ich sage nur: der Dahaka :( )

Seien wir aber gespannt, was die sich haben neues einfallen lassen - Cell Shading Technik hin oder her, für mich ist die Story in dem Fall fast noch wichtiger!
 
Zurück