• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: The Witcher-Macher kümmern sich um polnische Version von Age of Conan

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: The Witcher-Macher kümmern sich um polnische Version von Age of Conan

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641327
 
gutgut, wozu ist das ne news wert? das einzige gute was ich daraus entnehme ist, dass sie sich nicht wieder um die deutsche version eines spiels kümmern^^
 
Die Überschrift sagt doch schon fast alles, wenn es dich nicht interessiert, kannst du einen bzw zwei Mausklicks weniger machen.
Ich finde es sehr interessant, was bekannte, oder aber auch manchmal eher unbekannte Firmen machen. CDProjekt hat mich mit TheWitcher umgehauen, also kann ich hier jederzeit sehen, was sie aktuell, offiziell machen. Wunderbar!

Ich verstehe es sowieso nicht, warum hier bald zu nahezu jeder News in irgendeiner Form Kritig geäußert wird. Kann man es nicht einfach mal hinnehmen? Sich darüber freuen, dass sich die Redaktion solche Mühe macht, einen in allen Punkten auf dem laufenden zu halten?

Oder diese ganze "Anti-Crysis"-Sache. Grauenvoll. Einige nerven ständige CryEngine-News, andere finden es interessant bzw immer wieder schön anzusehen. Daher ist es die beste Lösung die News einfach zu schreiben, als sie wegzulassen. Wen es nervt, der kann es doch einfach ignorieren.

Eigentlich könnte ich auch diese Kommentare ignorieren, aber wenn sie die Überhand gewinnden, macht es keinen Spaß mehr allgemein in die Kommentare zu schauen.
Danke ;)
 
@phr34khunt3r: CD Project Red leistet einen sehr guten Support für ihr bereits erschienenes Spiel, Patches werden regelmäßig veröffentlicht. Ein Mod-Editor wurde vor kurzem released. Und in den nächsten Monaten veröffentlichen sie noch ein Major Update, welches unter anderem große Teile der deutschen und englischen Synchronisation erneuert, die mittlerweile erträglichen Ladezeiten nochmals reduziert und die NPCs unterschiedlicher gestaltet.
Besser kann Support doch gar nicht sein. Wo bitte ist dein Problem?
 
Ich finde es auch gut das The Witcher ständig verbessert wird, hab mir The Witcher letzte Woche für nur 20 Euro gekauft und finde das Spiel einfach genial.
 
Zurück