• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: Grand Theft Auto 4:Werbung at it's best!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641239
 
Wow. Werbung für Werbung. Respekt. Mir wird es gerade eine Metaebene zu viel hier... ;o)
 
Hehe, mit dem Urheberrecht scheint die PCGames aber auch nicht so zu haben ;)
 
Ich höre nur die Kassen bei PCGames klingeln! in den letzten Tagen sollen die wohl das Hauptaugenmerk auf das Spiel setzen! Büärg diese art von Werbung stinkt mir doch! berichtet über das Spiel anstatt uns so was zu zeigen!
Alles zu viel für mich! Is ja fast schon wie bei Crysis, als sie einen eigenen Bereich auf der Mainpage eingerichtet hatten!
Tzzzzz, das geht doch wohl besser! Mehr Kreativität bitte! Wir sin Gamer... d.h. nicht dass wir dumm sind!
 
Ähem - vielleicht sollte die PC Games mal ihre Berichterstattung zum Spiel einstellen http://whatifgaming.com/gta-iv-for-pc-very-doubtful
Oder mal bei R* anfragen was an obigen dran ist bevor sie weiter ein Spiel in derartigem Maße propagieren was dann vielleicht gar net fürn PC kommt.
 
Ich find das auch scheisse, hier Werbung und da wieder News zu GTA IV - Soll sich doch eine andere Zeitschrift bitte mit PS3 und XBox 360 Artikeln auseinandersetzen.
Mich nervt das auf jeden Fall gewaltig!
 
AW:

Ich warte schon die ganzen Tage auf ein Release-Countdown zu GTA4. Na, wie wär das denn? :top: :B :rolleyes:

Mal ehrlich, ich finds bescheuert übern Consolen-only Spiel (nichts deutet auf etwas anderes hin, und falls doch, dann frühestens in nem Jahr oder so) hier in diesem Umfang zu berichten. Macht einem nur noch mehr bewusst, dass sich die ganze PC-Spiele Szene auf dem absteigenden Ast befindet. ;(
 
AW:

Gta 4 wird meiner Meinung nach zu 100% für den PC rauskommen. Viele der Gta-Fangemeinde Haben sicher keine XBOX 360 oder eine PS 3. Würde keine PC Version rauskommen würde Rockstar nicht nur seinem Ruf, sondern auch seinem Geldbeutel Schaden.
 
AW:

das ist hier wie vor einem schaufenster stehen, und mit hunger riesengroße torten zu betrachten, aber die falsche wärung in der tasche um sie kaufen zu können. und pcgames läßt hier andauernt einen "eiswagen" vorbeifahren, wo sie doch genau wissen das keiner hier die richtige wärung hat um sich ein eis zu kaufen.

find das pushen von nonpcgames völlig blödsinnig, ich bin hier schließlich nicht auf irgendeiner konsolenseite sondern auf .....PCgames.de

tito
 
AW:

tito74 am 25.04.2008 14:09 schrieb:
das ist hier wie vor einem schaufenster stehen, und mit hunger riesengroße torten zu betrachten, aber die falsche wärung in der tasche um sie kaufen zu können. und pcgames läßt hier andauernt einen "eiswagen" vorbeifahren, wo sie doch genau wissen das keiner hier die richtige wärung hat um sich ein eis zu kaufen.

find das pushen von nonpcgames völlig blödsinnig, ich bin hier schließlich nicht auf irgendeiner konsolenseite sondern auf .....PCgames.de

tito

Ich würde mich ja kaputt lachen, sollte das Spiel gar nicht für PC erscheinen. Dann hätten sich alle PC Spielemagazine komplett zum Affen gemacht und auch noch die Konsolen gepusht :rolleyes:
 
AW:

tito74 am 25.04.2008 14:09 schrieb:
das ist hier wie vor einem schaufenster stehen, und mit hunger riesengroße torten zu betrachten, aber die falsche wärung in der tasche um sie kaufen zu können. und pcgames läßt hier andauernt einen "eiswagen" vorbeifahren, wo sie doch genau wissen das keiner hier die richtige wärung hat um sich ein eis zu kaufen.

find das pushen von nonpcgames völlig blödsinnig, ich bin hier schließlich nicht auf irgendeiner konsolenseite sondern auf .....PCgames.de

tito


Bin einfach und vollkommen deiner Meinung! PCgames nicht Consloegames :rolleyes:
 
AW:

GtaSanAndreas am 25.04.2008 14:08 schrieb:
Gta 4 wird meiner Meinung nach zu 100% für den PC rauskommen. Viele der Gta-Fangemeinde Haben sicher keine XBOX 360 oder eine PS 3. Würde keine PC Version rauskommen würde Rockstar nicht nur seinem Ruf, sondern auch seinem Geldbeutel Schaden.
Und wieso sagt dann R*/Take2 kein Wort dazu? Wieso wurde nicht parallel an der PC-Version gearbeitet? Wieso pusht schon PCgames.de lächerlicherweise GTA4?
Weil die PC-Version zu solch einem Titel keinen mehr interessiert. Die Portierung auf den PC würde vermutlich mehr kosten, als man damit einnehmen könnte. Raubkopien würden dann noch den Rest erledigen.

Und den Ruf schädigen...!? Ein sehr großer Teil wird ganz einfach die Xbox360/PS3-Version genießen, sich vlt. ja auch deshalb den Wechsel auf ne Console überlegen. Der Rest findet sich rasch damit ab und sollte der Titel irgendwann mal doch noch kommen, so würde man ihn eben dann kaufen. Oder glaubst du, dass jemand nun R*/Take2 boykottiert? Wo wir wieder bei der grundsätzlichen Frage nach der Bedeutung der PC-Verkaufszahlen wären.

Und mal ehrlich, es gibt mittlerweile genug Spiele, die nicht mehr auf dem PC erscheinen, da macht sich auch keiner Gedanken um den Ruf und den Geldbeutel. Nicht mal mehr EAs NBA, NHL & Co. Jahreskaderupdates in Asbachuralthässlich-Grafik sind eine PC-Version wert. :B

Naja, so seh ich das jedenfalls... ;)
 
AW:

Silverpalm am 25.04.2008 14:22 schrieb:
Bin einfach und vollkommen deiner Meinung! PCgames nicht Consloegames :rolleyes:

Nicht so intolerant. Man kann doch mal über den Tellerrand blicken, was die anderen schönes spielen dürfen, die mit der billigeren Hardware und den größeren Bildschirmen :B
 
AW:

Shadow_Man am 25.04.2008 14:13 schrieb:
tito74 am 25.04.2008 14:09 schrieb:
das ist hier wie vor einem schaufenster stehen, und mit hunger riesengroße torten zu betrachten, aber die falsche wärung in der tasche um sie kaufen zu können. und pcgames läßt hier andauernt einen "eiswagen" vorbeifahren, wo sie doch genau wissen das keiner hier die richtige wärung hat um sich ein eis zu kaufen.

find das pushen von nonpcgames völlig blödsinnig, ich bin hier schließlich nicht auf irgendeiner konsolenseite sondern auf .....PCgames.de

tito

Ich würde mich ja kaputt lachen, sollte das Spiel gar nicht für PC erscheinen. Dann hätten sich alle PC Spielemagazine komplett zum Affen gemacht und auch noch die Konsolen gepusht :rolleyes:


ach dieses gejammer. pc games bringt gta 4 news weil die vorangehenden teile auf dem pc erschienen sind, wenn auch mit verspätung. das hat nichts mit konsolen pushen zu tun.
wegen des geldes wird rockstar bezw. take two das spiel sicher nicht auf dem pc bringen. denn die vorbestellungen gehen jetzt schon in die millionen.
ebenfalls muss man nicht sinnlos rumbashen wenn ein konsolenspiel im mittelpunkt steht. denn die qualität des spiels ist unbestritten. man sollte dies als pc only gamer anerkennen und sich nicht wie ein kleines kind verhalten.

konsolen threads gibts hier auf pc games nicht erst seit gestern. die meisten davon sind sogar von sternträgern eröffnet worden die ihr interesse auch den konsolen widmen. aber irgendwie muss jeder wenns um gta 4 geht sofort losbashen anstatt mit zu diskutieren. mir geht das gehörig auf den sack. genau wie bei irgendwelchen apple news hier auf pc games , wo ich mich zuerst durch hundert bashs klicken muss bis ich einen konstruktiven beitrag finde.

also reisst euch mal zusammen und heult nicht rum. pc und konsolen sind beides gute spielplattformen. jeder spielt auf seinem bevorzugtem system oder man spielt halt auf beidem.

ich finds nur zum gäähnen was im moment zu lesen ist ....
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 25.04.2008 14:27 schrieb:
Shadow_Man am 25.04.2008 14:13 schrieb:
tito74 am 25.04.2008 14:09 schrieb:
das ist hier wie vor einem schaufenster stehen, und mit hunger riesengroße torten zu betrachten, aber die falsche wärung in der tasche um sie kaufen zu können. und pcgames läßt hier andauernt einen "eiswagen" vorbeifahren, wo sie doch genau wissen das keiner hier die richtige wärung hat um sich ein eis zu kaufen.

find das pushen von nonpcgames völlig blödsinnig, ich bin hier schließlich nicht auf irgendeiner konsolenseite sondern auf .....PCgames.de

tito

Ich würde mich ja kaputt lachen, sollte das Spiel gar nicht für PC erscheinen. Dann hätten sich alle PC Spielemagazine komplett zum Affen gemacht und auch noch die Konsolen gepusht :rolleyes:


ach dieses gejammer. pc games bringt gta 4 news weil die vorangehenden teile auf dem pc erschienen sind, wenn auch mit verspätung. das hat nichts mit konsolen pushen zu tun.
wegen des geldes wird rockstar bezw. take two das spiel sicher nicht auf dem pc bringen. denn die vorbestellungen gehen jetzt schon in die millionen.
ebenfalls muss man nicht sinnlos rumbashen wenn ein konsolenspiel im mittelpunkt steht. denn die qualität des spiels ist unbestritten. man sollte dies als pc only gamer anerkennen und sich nicht wie ein kleines kind verhalten.

konsolen threads gibts hier auf pc games nicht erst seit gestern. die meisten davon sind sogar von sternträgern eröffnet worden die ihr interesse auch den konsolen widmen. aber irgendwie muss jeder wenns um gta 4 geht sofort losbashen anstatt mit zu diskutieren. mir geht das gehörig auf den sack. genau wie bei irgendwelchen apple news hier auf pc games , wo ich mich zuerst durch hundert bashs klicken muss bis ich einen konstruktiven beitrag finde.

also reisst euch mal zusammen und heult nicht rum. pc und konsolen sind beides gute spielplattformen. jeder spielt auf seinem bevorzugtem system oder man spielt halt auf beidem.

ich finds nur zum gäähnen was im moment zu lesen ist ....

Nein, ich finde, dass gehört einfach nicht hier hin. Auf Konsolenseiten lese ich ja auch nichts über PC Spiele. Konsolenseiten sollten nur über Konsolen berichten und PC Seiten nur über PC Spiele. Wenn's nach mir ginge dann würde es auch die ganzen Threads im Forum nicht geben, schließlich hat Computec ja dafür die Videogameszone. Wenn die gewollt hätten, das alles in einem sein soll, dann hätten sie ja sicher nicht diese Trennung gemacht. Ich muss jedenfalls in letzter Zeit oft hier schauen, ob ich in der Videogameszone gelandet bin oder bei PCGames, man erkennt bald keinen Unterschied mehr. Das führt auch dazu, dass es ständig zu Konsole vs. PC Bashereien kommt und man kann nicht mal mehr anständig mit Leuten über PC SPiele diskutieren, weil ständig jemand daher kommt und Kommentare abgibt a la "PC ist scheiße, holt euch lieber Konsole!" Sowas nervt einfach tierisch und da kann ich die Leute auch vollkommen verstehen, wenn sie sich aufregen. Meine Unterstützung haben sie jedenfalls.
 
AW:

Shadow_Man am 25.04.2008 14:34 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 25.04.2008 14:27 schrieb:
Shadow_Man am 25.04.2008 14:13 schrieb:
tito74 am 25.04.2008 14:09 schrieb:
das ist hier wie vor einem schaufenster stehen, und mit hunger riesengroße torten zu betrachten, aber die falsche wärung in der tasche um sie kaufen zu können. und pcgames läßt hier andauernt einen "eiswagen" vorbeifahren, wo sie doch genau wissen das keiner hier die richtige wärung hat um sich ein eis zu kaufen.

find das pushen von nonpcgames völlig blödsinnig, ich bin hier schließlich nicht auf irgendeiner konsolenseite sondern auf .....PCgames.de

tito

Ich würde mich ja kaputt lachen, sollte das Spiel gar nicht für PC erscheinen. Dann hätten sich alle PC Spielemagazine komplett zum Affen gemacht und auch noch die Konsolen gepusht :rolleyes:


ach dieses gejammer. pc games bringt gta 4 news weil die vorangehenden teile auf dem pc erschienen sind, wenn auch mit verspätung. das hat nichts mit konsolen pushen zu tun.
wegen des geldes wird rockstar bezw. take two das spiel sicher nicht auf dem pc bringen. denn die vorbestellungen gehen jetzt schon in die millionen.
ebenfalls muss man nicht sinnlos rumbashen wenn ein konsolenspiel im mittelpunkt steht. denn die qualität des spiels ist unbestritten. man sollte dies als pc only gamer anerkennen und sich nicht wie ein kleines kind verhalten.

konsolen threads gibts hier auf pc games nicht erst seit gestern. die meisten davon sind sogar von sternträgern eröffnet worden die ihr interesse auch den konsolen widmen. aber irgendwie muss jeder wenns um gta 4 geht sofort losbashen anstatt mit zu diskutieren. mir geht das gehörig auf den sack. genau wie bei irgendwelchen apple news hier auf pc games , wo ich mich zuerst durch hundert bashs klicken muss bis ich einen konstruktiven beitrag finde.

also reisst euch mal zusammen und heult nicht rum. pc und konsolen sind beides gute spielplattformen. jeder spielt auf seinem bevorzugtem system oder man spielt halt auf beidem.

ich finds nur zum gäähnen was im moment zu lesen ist ....

Nein, ich finde, dass gehört einfach nicht hier hin. Auf Konsolenseiten lese ich ja auch nichts über PC Spiele. Konsolenseiten sollten nur über Konsolen berichten und PC Seiten nur über PC Spiele. Wenn's nach mir ginge dann würde es auch die ganzen Threads im Forum nicht geben, schließlich hat Computec ja dafür die Videogameszone. Wenn die gewollt hätten, das alles in einem sein soll, dann hätten sie ja sicher nicht diese Trennung gemacht. Ich muss jedenfalls in letzter Zeit oft hier schauen, ob ich in der Videogameszone gelandet bin oder bei PCGames, man erkennt bald keinen Unterschied mehr. Das führt auch dazu, dass es ständig zu Konsole vs. PC Bashereien kommt und man kann nicht mal mehr anständig mit Leuten über PC SPiele diskutieren, weil ständig jemand daher kommt und Kommentare abgibt a la "PC ist scheiße, holt euch lieber Konsole!" Sowas nervt einfach tierisch und da kann ich die Leute auch vollkommen verstehen, wenn sie sich aufregen. Meine Unterstützung haben sie jedenfalls.


entschuldigung ich rege mich auch auf wenn jemand nach infos über itunes oder ipods fragt und gleich 20 bashs kommen die sein problem nicht ansatzweise erklären. dazu könnte man dem pc ver. konsolen gebashe schnell abhilfe schaffen wenn man konsequent die basher threads einfach zu macht ohne wiederrede. aber nein viele sternis mischen sich noch unter die sinnlosen diskussionen und geben den threads noch eine daseinsberechtigung.
weshalb sollte man neben konsolen threads nicht konstruktiv über pc spiele diskutieren können? das geht problemlos. aber wenn jedes zweite kiddy es witzig findet wieder mal nen sinnlosen bash zu posten wird das auf ewig so weiter gehen!! das verhalten der leute ist das problem nicht die threads.
bonkic`s konsolenthread ist sehr konstruktiv udn gebashed wird selten. bei andern gehts immer wieder umfs gleiche. was ist besser. übrigens wenn die mal auf die videogamezone threads gehst wirst du feststellen das dort wenig pc spieler gebashed oder kritisiert werden.

ich finde auch auf pc games gibt es ein miteinander. denn heute ist der konsolenmarkt so gross das vieles zusammenhängt und gewisse threads ihre berechtigung haben auch auf pcgames....

meine grosse frage ist. weiso hat man denn, wenn diese threads so unerwünscht sind , nicht schon viel früher dem ein riegel vorgeschoben ?? wieso kommt man jetzt erst wenn ein konsolenspiel im mittelpunkt steht mit diesem problem ? ich lese seit den gta 4 news fast ausschliesslich solche kommentare... geht es hier nur um neid?
 
AW:

Von mir aus braucht GTA 4 überhauptnicht für den Pc erscheinen, wieso denn auch, es hat doch jeder eine Konsole zu Hause. Selbst wenn es für den Pc kommen sollte, würde ich es nicht kaufen, da ich es für meine 360 kaufe und es ziemlich sinnlos wäre es extra nochmal für den Pc zu kaufen. Zumal die Steuerung an der Konsole viel cooler ist ;)
 
AW:

DeVan90 am 25.04.2008 15:23 schrieb:
Von mir aus braucht GTA 4 überhauptnicht für den Pc erscheinen, wieso denn auch, es hat doch jeder eine Konsole zu Hause. Selbst wenn es für den Pc kommen sollte, würde ich es nicht kaufen, da ich es für meine 360 kaufe und es ziemlich sinnlos wäre es extra nochmal für den Pc zu kaufen. Zumal die Steuerung an der Konsole viel cooler ist ;)

jeder? ich hab keine! und ob controller steuerung besser ist, ist auch mal völlig subjektiv! mir taugt das z.b. garnicht, das aiming ist mit ner maus schlicht präziser aber jeder wie er mag...
 
AW:

also ich wür die pc version alleine deshalb bevorzugen weil man da denk ich mal wieder soviele texturen aus der community kriegt das die dauer des spielreizes sich mindestens verzehn facht
 
Zurück