• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pirates of the Burning Sea : Flying Labs schließt 7 Pirates of the Burning Sea Server

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Pirates of the Burning Sea : Flying Labs schließt 7 Pirates of the Burning Sea Server

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640266
 
Ich hätte es liebend gerne gekauft - als Singleplayergame ohne Onlinemodus.
 
..

Es ist ein sehr gutes spiel nur leider is es nicht so gut angekommen....was wirklich schade ist!
und leider erwischt es auch den Deutschen server bonnet der geschlossen wird....
.....aber mal sehen wo die ganzen deutschen spieler hinziehen ^^

aber ich tippe mal auf Roberts weil auf diesen server schon viele deutsche Spieler vor der schließung waren
 
..

des kostet monatlich was oder?
:( schade den hab mir grade videos und so reingezogen von ich finds geil aber monatlich geb ich nix aus für schade :(
 
AW: ..

ShiwanKhan am 17.04.2008 10:22 schrieb:
des kostet monatlich was oder?
:( schade den hab mir grade videos und so reingezogen von ich finds geil aber monatlich geb ich nix aus für schade :(

ja kostet wie in der branche üblich knappe 13€ monatlich^^
 
AW: ..

ich sag nur: "WoW" *hust*

cya ^^

Blub

Edit: is nich nur bei dem game so, find ich auch bei DDO und Vanguard schade, und eigentlich bei allen MMORPGs die jetzt rauskommen, die werden "nix", also spielt kaum einer, und dann sieht man alle 20min vielleicht einen mitspieler auf dem einzigsten server den es gibt, neh, das is echt beschisse*...
 
AW: ..

Kann ich nur zustimmen!
Hätte ich auch gern als Singleplayer gespielt -
muss denn so ein gutes Nischenspiel unbedingt als Onlinegame erscheinen?! - Schade!!!
 
Zurück