• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Lara Croft: Schöner denn je? Hochauflösende Renderbilder zu Tomb Raider: Underworld

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639641
 
hoffe die sieht im fertigen spiel dann auch so aus, wäre schön.
 
Ja die sieht echt gut aus, wobei das erste Bild der Underworld-Lara DRINGENDS Kantenglättung braucht ( oder ist das nur bei mir so? )
 
Hm, das Bild sollte im Wörterbuch unter marginal stehen. :)

Obwohl... okay, der Unterschied zwischen Legend und Anniversary war kleiner.
Jedenfalls, da geht noch viel mehr, insbesondere das Gesicht ist heute standardmässig wesentlich besser möglich.
 
Na endlich sieht Lara mal wie ein Mensch aus. Und auch noch ein verdammt gut aussehender ;)
 
AW:

HacKz am 11.04.2008 18:00 schrieb:
Ja die sieht echt gut aus, wobei das erste Bild der Underworld-Lara DRINGENDS Kantenglättung braucht ( oder ist das nur bei mir so? )
Ist bei mir genau so.
 
AW: Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Lara Croft: Schöner denn je? Hochauflösende Renderbilder zu Tomb Raider: Underworld

Hoffentlich ist dann im Spiel ein bisschen mehr Action als auf den Bildern... ;)
Sieht aber ganz nett aus - wenn sie das dann noch auf vernünftige Hardwareanforderungen hinkriegen bin ich zufrieden. :)
 
AW: Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Lara Croft: Schöner denn je? Hochauflösende Renderbilder zu Tomb Raider: Underworld

man man man..
hat die ne ...anatomie..:-D:-D:-D
 
AW: Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Lara Croft: Schöner denn je? Hochauflösende Renderbilder zu Tomb Raider: Underworld

irre ich mich oder hat die schon wieder ne Brustvergrößerung hinter sich?
 
AW: Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Lara Croft: Schöner denn je? Hochauflösende Renderbilder zu Tomb Raider: Underworld

Und schon wieder sind die Beine so dünn.Das doch nich normal und besonders die Knie,viieel zu dünn.
Hm irgentwie stimmen genrell die Proportionen noch nicht so ganz: Kopf zu groß,Hände zu groß...obwohl die Taille geht jetzt langsam und ist nicht mehr ganz so extrem schmal wie in legend,aber bis zum Dezember erwarte ich noch viel mehr.
 
Zurück