• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Der Dschungel und die Steppe Afrikas im Blickpunkt - Galerie-Update zu Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638786
 
Hoffentlich sieht das auf der XBox360 auch so cool aus... auf meinem PC krieg ich das wohl nichtmehr zum laufen. ;)
 
Sehr genial finde ich den Einsatz der Tierwelt. Ich hoffe, sie wird auch Spieltechnisch sinnvoll einsetzbar sein. Ich denke da an auffliegende Vögel bei Feindannäherung, oder dass man mit Feuer eine Stampede in Richtung des gegnerischen Camps auslösen kann o.Ä.
Ich würde am Fluss auch gerne gegen ein Krokodil kämpfen :)
Naja, auch wenns nicht so ausgetüftelt wird, hoffe ich dennoch dass die Tiere irgendeinen, wenn auch noch so kleinen Sinn haben im Spiel! :)
 
AW:

Jacro am 06.04.2008 15:17 schrieb:
Naja, auch wenns nicht so ausgetüftelt wird, hoffe ich dennoch dass die Tiere irgendeinen, wenn auch noch so kleinen Sinn haben im Spiel! :)
Ja, nicht so wie bei FarCry, wo die Wildschweine nur dumm rumliefen. Oder Crysis, wo es nurnoch Vögel gab. Tiere, die zur Bedrohung werden, weill sie weglaufen und den Feind aufmerksam machen oder gar selbst angreifen, wäre schon witzig. Die Welt würde gleich viel glaubwürdiger. =)
 
AW:

Zubunapy am 06.04.2008 15:43 schrieb:
Jacro am 06.04.2008 15:17 schrieb:
Naja, auch wenns nicht so ausgetüftelt wird, hoffe ich dennoch dass die Tiere irgendeinen, wenn auch noch so kleinen Sinn haben im Spiel! :)
Oder Crysis, wo es nurnoch Vögel gab.
Hey, die krassen Hühner aus Crysis waren doch mit Abstand das Beste am ganzen Spiel. Putzige kleine Dinger....put put put... :-D
Und die reagierten auf den Nanosuit genauso, wie auch die menschlichen Gegner: Fast gar nicht. *g*

Regards, eX!
 
AW:

reicht ne ati x740 um überhaupt die intros abzuspielen?? XD
Ich will nen neuen pc. Wer zuviel geld hat schickt mir bitte ne pm, ich schreib ihm/ihr dann meine kontonummer :-D :-D
 
AW:

Zubunapy am 06.04.2008 15:43 schrieb:
Tiere, die zur Bedrohung werden, weill sie weglaufen und den Feind aufmerksam machen oder gar selbst angreifen, wäre schon witzig. Die Welt würde gleich viel glaubwürdiger. =)

Das würde ich auch sehr gut finden!
Die Tiere sollten halt so ziemlich realistisch reagieren.
Schön wäre es auch einem Pulk Zebras & Antilopen beim abreagieren zuschauen zu können. Gibts denn schon genauere Infos, welche Tierarten es genau geben wird? Reptilien (Krokos etc) & Raubkatzen wären aber schon sehr förderlich für die Atmosphäre. Natürlich nur da, wo im RL die Tiere auch ihren Lebensraum haben.
 
AW:

Also die Screenshots erinnern mich irgendwie an 5-6 Jahre alte Spiele. Alles so grob, rund und mit dicken Rändern...
 
AW:

Bei Crysis gab es nur Vögel? Dann spielt das Spiel nochmal! Habt ihr etwa nicht die gefährliche Killerkröte gesehen? ;)
 
AW:

herrtim82 am 07.04.2008 12:20 schrieb:
Bei Crysis gab es nur Vögel? Dann spielt das Spiel nochmal! Habt ihr etwa nicht die gefährliche Killerkröte gesehen? ;)

Und die Krebse und Fische... ;)
 
AW:

Ich hoffe ich kann das Game bei mir zocken mit ner 8800GTS un nem 4800+.....nja Crysis läuft auch nicht auf sehr hoch flüssig^^.....aber das Spiel wird bestimmt der Hammer!!!.......aber eine Killerkröte bei Crysis????? Wär mir neu^^
 
AW:

STF am 06.04.2008 17:26 schrieb:
Zubunapy am 06.04.2008 15:43 schrieb:
Tiere, die zur Bedrohung werden, weill sie weglaufen und den Feind aufmerksam machen oder gar selbst angreifen, wäre schon witzig. Die Welt würde gleich viel glaubwürdiger. =)

Das würde ich auch sehr gut finden!
Die Tiere sollten halt so ziemlich realistisch reagieren.
Schön wäre es auch einem Pulk Zebras & Antilopen beim abreagieren zuschauen zu können. Gibts denn schon genauere Infos, welche Tierarten es genau geben wird? Reptilien (Krokos etc) & Raubkatzen wären aber schon sehr förderlich für die Atmosphäre. Natürlich nur da, wo im RL die Tiere auch ihren Lebensraum haben.

Dann empfehle ich euch mal Turok (falls ihr zufällig ne XBox360 habt :-D ). Mal eben mit ner Leuchtrakte einen haufen Raptoren auf Soldaten aufmerksam machen - der Rest erledigt sich von allein. Negativ Beispiel: beim Snipen von Echsen angegriffen zu werden...
 
AW:

Irgendwie ist mir auf den Bildern alles viel zu bunt. Der Einsatz der Farben ist viel zu stark, finde ich.
:-o
 
AW:

Shadow_Man am 07.04.2008 19:32 schrieb:
Irgendwie ist mir auf den Bildern alles viel zu bunt. Der Einsatz der Farben ist viel zu stark, finde ich.
:-o
FarCry 1 ist auch ziemlich bunt. Den Weg will man wohl weiter gehen(obwohl das vielen bei Teil 1 nicht gefallen hat).
 
AW:

Irgentwie Comichaft gemacht halt. ^^
Finds auch zu dunkel...
 
Zurück