• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Mass Effect auf Juni verschoben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638442
 
Ich warte von mir aus auf das Spiel bis die Hölle zufriert : D
 
Ich hoff nur das es dem gerecht wird was erzählt wird.
 
schade schade... wär schön, wenns bis dahin wenigstens schon mal ne Demo für uns "auf die Folter gespannten" PCler geben würde!
 
System am 03.04.2008 12:45 schrieb:
Um die Wartezeit angenehm zu überbrücken, empfehlen wir unsere ausführliche Vorschau in der aktuellen Ausgabe der PC Games.
Eure "ausführliche" Vorschau eignet sich vielleicht dafür mir die Wartezeit auf mein Frühstücksei (weich gekocht) ein wenig zu überbrücken, aber sicher nicht um mir die Wartezeit bis zum Release zu verkürzen. ;)
Aber im ernst, für eine Titelstory war der Textumfang wirklich enttäuschend.

@topic: Schade, aber ein Monat mehr oder weniger ist auch kein Beinbruch.
 
ich schließe mich dir an KONNAITN ein monat ist zwar schade aber nicht Schlimm im gegensatz zu anderen Spiel wie Duke Nukem Forever, aber der erste Teil der Reihe Mass Effect war geil ich kann nur sagen: Bitte mehr davon.
 
Zurück