• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Warhammer 40.000: Dawn of War: Soulstorm

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637715
 
Dawn of War

Ich habe bislang alle Dawn of War Teile. Etwas nervig ist es schon, diese nun alle zu installieren, nur um alle Parteien freizuschalten. 10 Gigabyte Dawn of War ;) Das hätte man vielleicht auch noch anders lösen können, mit der Freischaltung.
 
AW: Dawn of War

Spieleforschung am 03.04.2008 12:15 schrieb:
Ich habe bislang alle Dawn of War Teile. Etwas nervig ist es schon, diese nun alle zu installieren, nur um alle Parteien freizuschalten. 10 Gigabyte Dawn of War ;) Das hätte man vielleicht auch noch anders lösen können, mit der Freischaltung.

Es gibt ein tool mit dem es auch einfacher geht. (selbst nicht ausprobiert)
Soulstorm schaut ja nur in der registry nach den CD-Keys der anderen Versionen und nicht ob sie vollständig installiert sind.
 
AW: Dawn of War

Ich habe die anderen Teile, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir diesen hohlen soll..... Flugeinheiten und 2 neue Armeen..... ich war ziemlich enttäuscht das man jetzt nicht die Tyraniden spielen kann, das wäre mal was anderes aber weder die Darkeldar noch Adeptus Soritas sprechen mich wirklich an....
 
AW: Dawn of War

Spieleforschung am 03.04.2008 12:15 schrieb:
Ich habe bislang alle Dawn of War Teile. Etwas nervig ist es schon, diese nun alle zu installieren, nur um alle Parteien freizuschalten. 10 Gigabyte Dawn of War ;) Das hätte man vielleicht auch noch anders lösen können, mit der Freischaltung.

Man kann sich einen unlocker downloaden.Indem man die cd-keys von dow, wa und/oder dc eingibt, ist es möglich die alten Rassen ,auch ohne die Installation der älteren Teile, in Soulstorm zu spielen.
 
AW: Dawn of War

Hachja, die Hoffnung irgendwann den Schwarm kontrollieren zu können stirbt zuletzt :-D
 
Zurück