• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Produkt der Woche "Phantom Keystroker

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637645
 
AW:

Gerade unauffällig ist das Ding aber nicht. :B
Wenn irgendwas mit Maus und Tastatur nicht stimmt schaut doch jeder erst mal nach ob die Kabel richtig eingesteckt sind (außer Xtreme DAUs). Und spätestens dann fällt diese nackte Platine ja auf...
 
AW:

Jo, aber installiere erst mal unbemerkt auf dem Rechner deines Kollegen ein Programm (sofern du überhaupt Admin-Rechte hast in deiner Bude). Zudem behaupte ich, dass 3/4 der Otto-Normal-ArbeitsPC-Ge(ver)braucher nicht erst hinter das Gehäuse schauen. Ich stelle erschreckt immernoch allzu oft fest, dass Leute den Bildschirm als Computer ansehen. Das Gehäuse wird nicht wirklich wahrgenommen. Ich finde das Teil herrlich :)
 
AW:

Wäre es nicht viel einfacher wenn man eins der Anschlusskabeln im Rechner für die USB-Ports an einen USB-Stecker anschließt so das dieses Gerät somit im Rechner wäre und nicht draußen?
Mal ehrlich wer guckt schon täglich in seinen Rechner rein?
Somit wäre der Ort wo man es anschließt schwerer zu entdecken und der Spaß viel größer, oder etwa nicht?^^
 
AW:

gleiches problem wie schon beim vorschlag von shuttlecock: erstmal reinkommen ;)
 
AW:

Wieso sollte das ein Problem sein? Wenn du das bei einem bekannten als Joke machst, kannst doch sicher das bei dem machen, oder im Büro geht auch wenn der Kollege noch nicht da ist. Sonst gibt es ja noch andere nicht kriminelle Mittel um dies zu installieren. xD^^
 
Zurück