• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Just Cause 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635958
 
Fake?

Kommt das nur mir so vor, oder sieht der erste Screenshot irgendwie übelst gefaket aus?

Die Explosion ist unten wie abgeschnitten.Graßhalme, die man davor sehen müsste enden plötzlich an der geraden Kante und der Typ der da links steht, wird nicht von der Explosion angeleuchtet.

http://img183.imageshack.us/img183/4521/strangeyt5.jpg
 
Fake?

Abwarten und Tee trinken.

Wir wissen ja alle, dass die Entwickler ihre Screenshots massiv überarbeiten, bevor sie an die Presse gehen. Bestes Beispiel dafür war "Two Worlds". Es hat dann letztlich doch einiges gefehlt, um den Grad an Qualität zu erreichen, wie er auf den vorab Screenshots zu sehen war.
Bei "Just Cause 2" wird das ähnlich sein. Gerade die Explosionen sehen doch sehr geschönt aus und bei dem ersten Screenshot in dieser Gallerie muss ich Darlek recht geben, die Explosion sieht wie reingeschnitten aus.

In Natura wird "Just Cause 2" grafisch sicherlich um einiges schlechter werden, aber vielleicht entsteht ja insgesamt ein spaßiges und spannendes Spielerlebnis.
 
Fake?

Das mit Bild 1 fällt mir auch grad auf, sieht echt voll reingeschnitten aus.
Aber das ist ja bekannt das Entwickler die Screens bearbeiten. Grafik wird am Ende sicher nicht der überflieger sein aber solange es stimmt ist wie bei GTA SA sag ich mal ist es ja ok. Grafik ist ja bekanntlich nicht alles. :)
 
AW: Fake?

geht doch! das is doch mal eine gelungenere vorschau herr weiß und herr thöing! nicht ganz so abdriftend und mit ein paar informationen...! :-D
 
AW: Fake?

starhorst am 13.03.2008 11:48 schrieb:
Das mit Bild 1 fällt mir auch grad auf, sieht echt voll reingeschnitten aus.
Aber das ist ja bekannt das Entwickler die Screens bearbeiten. Grafik wird am Ende sicher nicht der überflieger sein aber solange es stimmt ist wie bei GTA SA sag ich mal ist es ja ok. Grafik ist ja bekanntlich nicht alles. :)

Richtig. Aber das Bild scheint dermaßen laienhaft bearbeitet ... sowas lässt man doch nicht an die Presse gehen ... :B
 
AW: Fake?

Das spiel is ja au noch in entwicklung...von Just Cause 1 war ja die Grafik genau so gut wie die Screens davor...also hört auf rumm zu meckern und wartet...ab...ihr werdet schon seh´n ;)
 
AW: Fake?

mmmm ihr hab ja recht das sieht voll unecht aus! Aber falls das der Fall sein sollte das es Spielgrafik ist passen diese Explosionen nicht ins Spiel !
 
System am 13.03.2008 10:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Was soll dieser neue Schreibstil?
 
AW: Fake?

HELLSNIPER87 am 13.03.2008 14:10 schrieb:
mmmm ihr hab ja recht das sieht voll unecht aus! Aber falls das der Fall sein sollte das es Spielgrafik ist passen diese Explosionen nicht ins Spiel !


die explosionen wirken eh zu übertrieben. bsp. das eine bild wo der jeep explodiert das schaut aus als ob ein vollbeladener tanklaster explodiert....viel zu übertrieben *find*
 
AW: Fake?

Der erste Teil war schon dreck und der zweite wird nicht besser sein. Halt nen abklatsch.
 
AW: Fake?

German_Ripper am 14.03.2008 10:07 schrieb:
Der erste Teil war schon dreck und der zweite wird nicht besser sein. Halt nen abklatsch.

:rolleyes:

der erste teil war super. der hat mich an meinen dom. rep. urlaub erinnert :B
aber mal im ernst. ich find just cause ist ein würdiger gta klon. =)
 
AW: Fake?

eXitus64 am 14.03.2008 10:41 schrieb:
German_Ripper am 14.03.2008 10:07 schrieb:
Der erste Teil war schon dreck und der zweite wird nicht besser sein. Halt nen abklatsch.

:rolleyes:

der erste teil war super. der hat mich an meinen dom. rep. urlaub erinnert :B
aber mal im ernst. ich find just cause ist ein würdiger gta klon. =)

hab den ersten teil auch nicht schlecht gefunden, auf die dauer etwas eintönig(ok, so gings mir bei stalker auch^^), aber cool und überdreht.. könnte ich eigentlich wieder mal zocken %)
"vorsicht, er ist loco!" :-D
 
Zurück