• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Lebenszeichen von Star Trek Online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635905
 
na gott sei dank!

ich als trekkie aus inbrünstiger überzeugung erklär diesen tag hiermit zu meinem persönlichen feiertag, in der hoffnung, dass sich diese website nicht nur als böser fake erweist...
 
Nee, das ist wohl eher nichts. Das ist einfach die Domain und irgendetwas muss man ja reinschreiben.

Trotzdem wäre es jammerschade und ziemlich dumm so eine coole Sache wie Star Trek Online nicht umzusetzen, das wäre doch ein todsicherer Erfolg!
 
ich denke schon das da was kommen wird, tippe aber eher auf ein mmog alà battlefield anstatt einem mmorpg (warcraft, HdRO), was natürlich schade wäre!
 
System am 12.03.2008 18:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Seid aber spät dran. Ich hab schon vor Tagen 'nen Topic dazu aufgemacht ...

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=1078&tid=6495555&x=0
 
ein gut umgesetztes spiel zu der lizenz hätte soein unglaublich großes potential.


wäre einfach schade wenn da nichts zu kommt. noch schlimmer wäre jedoch wenn soein halbherziges etwas rauskommt. das halt so nebenbei entwickelt wird weil die lizenz ja irgendwo himuss.
 
Zurück