• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Fünf neue Bilder zur Crysis-Mod Star Wars: Force Powers

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635765
 
sieht wirklich sehr cool aus. Vielleicht hol ich mir crysis doch noch, wenn der mod rauskommt.
 
sieht ganz gut aus, aber schärfere texturen wären noch was... Ansonsten würde ich gerne mal wissen wie weit die schon sind?
 
a

sieht mir aus wie 5% wenn überhaupt fertigkeitsstadius ^^
auch ganz normal bei mods für spiele die gerade erst rausgekommen sind und einen großen umfang haben, is halt nich nur mal ne neue map hinzuklatschen im vergleich zu neuen videos, models, texturen, sounds blabla :)

und ob die mods überhaupt fertig werden weiß ja auch keiner ^^

ma abwarten

Blub
 
Zurück