• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: PCGH: Preview der Geforce 9800GTX

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634435
 
System am 03.03.2008 11:52 schrieb:
erste Werte einer simulierten 9800 GTX


spätestens hier sollte man aufhören zu lesen, solange die specs noch nicht gesichert sind.
 
Als ich mir die 8800gtx zugelegt habe, hätte ich nie damit gerechnet, eineinviertel Jahre später immer noch einen der schnellsten Grafikchipsätze im Rechner zu haben xD

Wird aber mal Zeit, dass Karten rauskommen, die Crysis bei 50+ fps (1280x1024, 4x AA 8xAF) anzeigen können..
 
Dieses Preview ist Nonsens. :finger:

G92 Chip übertaktet != G94
 
Ach, das freut mich aber das ich nicht schonwieder meine grad erworbene XFX 8800GTS512 G92 zum alten Eisen zählen darf.
Ich hoffe das bleibt auch noch mind. ein Jahr so.
Ich glaube es wird eine unwesentliche Steigerung werden.
 
Die News gefällt mir: „Wir haben eine 8800 hochgetaktet, um eine 9800 zu simulieren und mussten anhand unserer Ergebnisse leider feststellen, dass es sich bei der 9800 wohl nur um eine hochgetaktete 8800 handeln wird.“ :B
 
Zurück