• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X-Blades: Zuxxez kündigt Action-Spiel X-Blades an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - X-Blades: Zuxxez kündigt Action-Spiel X-Blades an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634262
 
Die Dinger (die Schwerter) nennt man Gunblades.
@topic: Das Spiel geht aber sehr In Richtung FinalFantasy - Knarren, Schwerter, Magie (o.ä.). Quasi ein typisch-japanisches Spiel von Nicht-Japanern. Es sieht immerhin nett aus, auch wenn es absolut nix Neues bietet.
 
hmm die Heldin ist zwar ein hingucker... aber ich glaub das Spiel werd ich mir erst kaufen wenn der Preis auf unter 10 Euro gesunken ist.
 
Dürfte in die Richtung Devil May Cry 4 gehen. Aber mit nem sexy Mädel ...
 
AW:

Warbear am 03.03.2008 08:19 schrieb:
Dürfte in die Richtung Devil May Cry 4 gehen. Aber mit nem sexy Mädel ...
DMC4 ist, in meinen Augen, über alle Zweifel erhaben. Das Spiel ist einfach der Hammer, wenn man auf Slow-Mo Effekte steht, kann man dieses Spiel und natürlich die Zwischensequenzen nur lieben.

Ich glaub nicht, dass X-Blade ein DMC4 wird ... denn DMC4 lebt u.a. von der total überdrehten Inszenierung der Geschichte und ein paar coolen Typen.

Was ich bis dato auf den Screens gesehen hab sieht für mich eher aus wie ein F.A.K.K. 2.5, Helding mit großen < bitte passendes Wort einsetzen >.

Lassen wir uns mal überraschen, übrigens bietet DMC4 auch ne hübsche Dame zum anschauen, Gloria? Irgendwer? %)
 
AW:

Rabowke am 03.03.2008 08:36 schrieb:
Lassen wir uns mal überraschen, übrigens bietet DMC4 auch ne hübsche Dame zum anschauen, Gloria? Irgendwer? %)
Wird wohl die sein, die immer so guckt, als würde sie gleich mitten im Satz einpennen. *g*
 
AW:

MiffiMoppelchen am 03.03.2008 11:17 schrieb:
Rabowke am 03.03.2008 08:36 schrieb:
Lassen wir uns mal überraschen, übrigens bietet DMC4 auch ne hübsche Dame zum anschauen, Gloria? Irgendwer? %)
Wird wohl die sein, die immer so guckt, als würde sie gleich mitten im Satz einpennen. *g*
Ach, die hat einen Mund und redet? :-o :confused:

:B

Mir sind eher andere, äh, Merkmale bei dieser netten Dame aufgefallen. 8)
 
Zurück