• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take-Two: Take-Two-Aktie verdoppelt Wert

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633674
 
Dann sollte EA jetzt wohl 56$ pro Aktie bieten. 4 Milliarden für den Laden^^
 
warum sollten sie das tun? hast du die news gelesen und vertsanden? die aktie ist GESTERN ABEND 26,88§ wert, 50% mehr als vorher, also warens vorher 17,92 $ ca... warum also sollten sie den doppelten börsenwert anbieten?
 
Also ersten, seid wann sind 50% mehr das Doppelte ...

und zweitens ... gibt die Böse einen zukunftswert für ein Unternehmen wieder ...

Das die Anleger versuchen die Preis für ein unternehmen nach oben zu schieben ist normal um ihre eigenen gewinne zu maximieren.
Das ist der nomale gang... bei jedem Unternehmen ... das von Übernahmegerüchten umgeben ist ...

Die Aktie wird so schnell wieder fallen, wie sie hochgeschossen ist, sobald eine klare Linie vom Take Two zu erkennen ist ...

Also mal ne Fragen, abgesehen von dem Kurszuwachs von 50 % gestern, in welchem Zeitraum hat sich der Aktienkurs verdoppelt (also plus 100%) kann das evt innerhalb eine monats gewesen sein ..?!? dann sollte man das auch mal schreiben ... siehe www.boerse.de US8740541094

http://tool.boerse.de/index.php?WKN=914508&zeitraum=4&typ=1
 
Zurück