• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens: Colonial Marines: Erste offizielle Informationen zu Aliens: Colonial Marines

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632904
 
:haeh: ich dachte das neue Alien Spiel soll nur für die Konsolen kommen?

Um so besser ist die Nachricht, dass es doch für PC erscheint :-D

... ahh ok, ich sehe gerade die News hier vom 14.02
 
AW:

totman am 19.02.2008 21:10 schrieb:
Endlich mal wieder ein "Alien"-Game ;)

Yyeeeaaaah, ENDLICH!!!!

Ich liebe die originale Alien-Atmosphäre ... das Spiel ist schon gekauft! Für PC!
Hab zwar auch ne PS3 ... aber auf Grund der Steuerung only PC ... für die PS3 kauf ich nur anderes Futter, dass sich auch steuern läßt ...

Alien!!! Hurraaaaa :top: :top: :top:
 
AW:

Hoffentlich wird es gut. Ich befürchte allerdings, dass es nicht an AvP2 rankommen wird...
 
AW:

kommt zurerst für Xbox360 und PS3?
Dann wirds wohl ne lahme Konsolen-->PC Umsetzung ... *gähn*
(haben Gearbox nicht auch HALO (PC) verbrochen?)
 
Ist schon witzig, dass die Entwicklung so lange gedauert hat, viele sich soviel Hoffnungen gemacht haben und am Ende nur ein gerade mal 0815-Shooter entstanden ist, der stellenweise nichtmal dem gerecht wird.
 
gearbox.............
gearbox wird auch so krass gehyped wie bungie.
einzige gute titel sind borderlands und naja ein bissel brothers in arms.
aber gleich als entwicklergötter neben dem vergangenen blizzard, obsidian und co. hinzustellen, ist zuviel, auch wenn man nicht weiss, wer letztendlich das game entwickelt hat.
 
Ähm...zum Update: Klar es sind nicht alle Features umgesetzt, es hat kein ausgeklägeltes Squad-System und es ist sicher kein Left 4 Dead mit Aliens...was super cool gewesen wäre.

Aber das: "Die Marines sollten sich wie in Left 4 Dead unterstützen, um erfolgreich gegen die Alien-Brut zu bestehen. Davon war in unserer Testversion keine Spur zu sehen" ist schlicht falsch.
Wer z.B. den Escape Modus spielt und sich alleine bewegt und keine Deckung von seinen Mit-Marines kriegt, stirbt sehr schnell. Und wenn ein Teamkamerad zu Boden geht und man ihm nicht aufhilft und deswegen nur noch zu dritt oder zweit kämpfen muss, hat auch deutlich schlechtere Karten.
"Keine Spur" ist also Unfug. Es ist kein Left 4 Dead und es hätte sicherlich deutlich besser sein können. Aber mir macht es Spaß und ein gewisser Faktor von "Scheiße-ich-bin-alleine-und-sterbe-deswegen-gleich" kommt im Multiplayer durchaus auf.
 
Ist schon witzig, dass die Entwicklung so lange gedauert hat, viele sich soviel Hoffnungen gemacht haben und am Ende nur ein gerade mal 0815-Shooter entstanden ist, der stellenweise nichtmal dem gerecht wird.
Wir haben eigentlich schon genug Threads zu dem Thema, auch ohne dass man fünf Jahre alte Forenrelikte wieder ausgräbt :rolleyes:
 
Naja, das liegt daran, dass die PC Games eine Rubrik "PC Games vor 5 Jahren hat", da aber noch der Thread von damals dranhängt. Also ist es schon okay, wenn die Leute den dann auch zum Kommentieren verwenden ;)
 
Habe nicht im Forum direkt, sondern über die Portalseite geschrieben... bitte nischt hau'n
 
och, ich find die schon interesant, grade wenn sowas zur Aktuellen Sache rausgesucht sind
Auch schön der Satz
Aliens: Colonial Marines soll bereits Ende 2008 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen.

:B :B :B
 
Zurück