• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Far Cry 2: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632709
 
Juhuu
Jungs ihr habt es drauf ...
die Folge ist nun schon fast drei Wochen alt ...

wenn ihr nichts zu schreiben habt, dann schreibt nichts ...

aber wenigstens behauptet Ihr nicht, sachen übersetzt zu haben, die 5 Tage zuvor bereits übersetzt im Forum standen (siehe Fragerunde 29 von StarCraft2 wo eine andere großes Spielemagazine behauptet "[Hey es ist da]... und WIR haben es für EUCH überesetzt"

Wo habt ihr schreiben gelernt?
 
ähm also ich hab mir jetz tdas ganze video angeguckt und keine ienzige spielscene von farcry gefunden : /
 
AW:

derdragon du denkst auch du hast es voll drauf, weißt alles und bist der größte und wenn du allein zu hause bist scheißte dir ein!
 
AW:

schick,
obwohl die spielszenen ja doch noch ziemlich kurz sind..

FLAMMENWERFER FTW :-D
 
AW:

Paranoid19 am 18.02.2008 17:41 schrieb:
derdragon du denkst auch du hast es voll drauf, weißt alles und bist der größte und wenn du allein zu hause bist scheißte dir ein!
Aber immerhin hat er es geschafft einen halbwegs intelligenten, größtenteils fehlerfreien Kommentar zu schreiben.
Immer diese Spammer, die auch noch das Niveau der Beiträge untertreffen, die sie kritisieren...
 
AW:

naja aber ganz erlich sowas packt man nicht in den news...
also ich würde hinschreiben über die Spiele die Ubisoft ankündigen will und nicht nur FC2 weil da nur was kurzes ist -.- also erlich leute
 
AW:

Der Flammenwerfer wirkt auf mich eher wie ne schwache gelbe Spraydose, das sah sogar in "The Thing" besser aus....aber die Quali ist halt auch sehr bescheiden, richtig beurteilen wird man das erst können wenn HD spieleszenen auftauchen, schätze ich.
 
AW:

Dafür das das Spiel bald erscheint gibt es sowieso nur ziemlich spärliches Material. Man denke mal an Crysis zurück :rolleyes:
 
AW:

Also, zum Thema "erste Spielszenen": Far Cry 2 Spielszenen

Das Video ist vom 10.07. :|

Naja, kann passieren, aber eine News zu Ubisoft-TV alleine hätte es auch getan. Kannte ich bis dato nämlich nicht.
 
AW:

also das game kommt so september raus und 3 monate vorm release wird es bestimmt ne news flut geben wie vor eingen wochen....far Cry 2 bleibt spannend freu mich auf die nächste ECHTE news^^
 
Zurück