• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Video und erste Bilder zu Alarmstufe Rot 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632310
 
Ne 3.Partei geil!
Und man kann wenn ich es richtig verstanden habe den singleplayer mit nem Freund spielen!^^
 
AW:

Affengeil. Das ist mein Pflichtkauf Nr. 1 . Mit Kanes Rache werden die Jungs wohl schon fertig sein und mit der Produktion von Red Alert 3 begonnen haben.

:)
 
AW:

och mann, schon wieder so ne scheiß comicartige
grafik, können die mal nicht etwas ernster an die sachen rangehn?
 
AW:

Ray-X am 14.02.2008 16:27 schrieb:
och mann, schon wieder so ne scheiß comicartige
grafik, können die mal nicht etwas ernster an die sachen rangehn?

Wer bei AR Wort wie "ernst" denkt wird vermutlich immer beim falschen Spiel landen.
Ernste Strategiespiele gibts andere, AR ist für die abgedrehten Sachen da.
 
AW:

ich weiß nicht, ea verhunzt die ganze serie und überhaupt geht das alles viel zu schnell, 3 C&C titel(plus addon) in zwei jahren find ich doch schon zeimlich krass zumal C&C 3 bei mir überhaupt nicht punkten konnte. :(
 
AW:

Stimm ich nur zu EA macht aus jeder guten Serie nur mist.
NFS , FIFA , C&C nun auch ich finde die bekommen nix wirklich gut hin und das ist schade denn C&C hat definitiv mehr verdient ....
 
AW:

@ Patsche:
Ich kann dem nur zustimmen, ich bin ehrlichgesagt sogar auch ein bisschen entäsuscht von Tiberium Wars usw. aber andererseits freut es mich absolut das EA Red Alert wieder auferstehen lässt :-D Auch wenn ich mich bei Tiberium Wars Spielern unbeliebt mache: Red Alert war selbst früher sogar beim ersten Teil NICHT zu toppen! Und eine Coop Kampagne is eine echt coole Idee! (Wenn es das vorher schon in anderen Games gibt SORRY! ich spiel halt nich viel Strategie)
 
AW:

Hey leute der hat doch gesagt das das spiel schon paar jahre in entwicklung is, und wenn die termine sich überschneiden inerhalb von 2 jahren is das zufall meiner meinung nach, man kann zwar die spiele die man entwickelt herauszögern aber irgenwann is das ein infaltions geschäft ( entwicklung) seid doch froh das wieder eins rauskommt aus denn (neben Tibirium und addon) C&C universum.....erst wird gemeckert das es zu lange dauert dann wird gemeckert das es zu schnell geht.... ihr könnt euch auch net endscheiden......-.- >.<
 
AW:

Ray-X am 14.02.2008 16:27 schrieb:
Wer bei AR Wort wie "ernst" denkt wird vermutlich immer beim falschen Spiel landen.
Ernste Strategiespiele gibts andere, AR ist für die abgedrehten Sachen da.

Das war vielleicht bei AR2 so. AR1 (imho mit C&C1 das beste C&C) war ernster gehalten. Wie gerne erinnere ich mich an die Schlusssequenz der Sowjets, als "Nebendarsteller" Kane das Ruder an sich riss, und den Beginn der Nod-Ära prophezeit hat.

Doch statt die beiden Universen zusammenzuführen, werfen sie alles über Bord, und machen eine ironische Serie draus (anders wären sie aus dieser Kane-Sache wohl nicht mehr rausgekommen, da die Serie bzw Story ja nicht mehr so ernst zu nehmen ist).

Die beiden Universen (Tiberium und Alarmstufe Rot) waren eigentlich jeweils als Trilogie geplant. Damit sollte man aber nicht rechnen. EA schlachtet die Serie ja so gut es geht aus, oder denkt ihr nach dem Tiberium-Shooter kommt nichts mehr Tiberium-artiges!?

Ich würd eher sagen, die haben gerade erst damit angefangen :P
 
AW:

Arhey am 14.02.2008 17:37 schrieb:
C&C nun auch ich finde die bekommen nix wirklich gut hin und das ist schade denn C&C hat definitiv mehr verdient ....
Naja, nach Tiberium Wars bin ich da eigentlich wieder zuversichtlich. Was war denn daran so schlecht? Sehr vielen Spielern hat's gefallen und ein Spiel verändert sich nunmal im Laufe der Jahre, trotzdem war das C&C Feeling wieder da.

Die paar Infos, die man nun bisher über Red Alert 3 hat, klingen doch auch vielversprechend und ich bin gespannt, was draus wird.

Jedenfalls ist es kein Grund ein Spiel zu verteufeln, nur weil's von EA published wird und zum Punkt "3 C&C Titel in so kurzer Zeit", der Patchsupport von Tiberium Wars ist anständig und das Spiel wirkte auch von Anfang an ausgereift (im Singleplayer zumindest), an Tiberium (dem Shooter) wurde nach deren Aussagen schon seit 7 Jahren gebastelt und beim Video zu Red Alert haben sie gesagt, dass schon mehrere Jahre Konzeption drinstecken.
Nur weil sie also nun alle 3 Titel relativ zeitnah veröffentlichen, heißt das also nicht, dass sie alle am Fließband produziert wurden/werden.

Man hat sich eben einige Jahre Zeit gelassen, die Fans haben sehnsüchtig gewartet und nun wird das Warten doppelt und dreifach belohnt - ich find's gut so.

Also Schluss mit meckern! ;)

PS:
Solange die Teile ihr Niveauo halten und nicht wie bei NfS ständig weiter absinken, hätte ich auch nix dagegen, wenn statt geplanter 3 noch jeweils 10 Teile im C&C Universum erscheinen, nurr bitte nicht alle 2 Jahre und mit gleichbleibender Qualität - eine lang angelegte Serie muss ja nicht automatisch schlecht sein @Marke ausschlachten.
 
AW:

Wow, habt ihr die deutsche Übersetzung drunter gesetzt? Freuen sich ja einige die sonst nichts verstehen :] Aber ein Hi Chris und Hi David braucht man nicht übersetzen.. ;)
 
AW:

Das Video ist ja ähhh seltsam.

Die nehmen sich etwas zu wichtig.

"Wir unterbrechen das Programm"

"Die Welt hält den Atem als EA den roten Donnerstag ausgerufen hat"


tüüüüüüüüürrrlich :finger:
 
Zurück