• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Infos und Bilder zum Crysis-Patch 1.2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632207
 
Wie wärs mal mit paar grundlegenden Optimierungen an der Engine, für mehr Performance und Multi-GPU-Skalierung?
 
Wers auf deutsch lesen will:
http://www.crysisnews.de/news-artikel,Crysis-Weekly-Update-3---Mod-SDK-Effekte--und-Anzeigen-Updates,27930,1.html
 
Hört sich super an. Crysis Multiplayer macht echt Fun ohne Ende.
 
Jo, der Crysis Multiplayer geht schon ab!
Der Power Struggle Modus ist jedem
Battlefield überlegen! ^^
 
AW:

Fyrex am 14.02.2008 13:13 schrieb:
Jo, der Crysis Multiplayer geht schon ab!
Der Power Struggle Modus ist jedem
Battlefield überlegen! ^^
64 Player lagfree? Geniale Voice-Squadfunktion? Uvm.

Also was Teamplay & "Massenschlacht" auf Public-Server angeht, kommt kein Spiel an BF2 vorbei.

Auf einem BF 64-Player Server habe ich nach 10 Minuten einen Squad voll wildfremder, aber teamfähige Mitspieler um mich herum.

Voicechat gibt es zwar bei Crysis, aber mit 16 Leuten im Team unmöglich.
Außerdem werden die Squadmitglieder bei BF farblich abgegrenzt, dass erleichtert das Teamplay ernorm. Da kommt auch kein Teamspeak mit.
Squadfunktion macht eigentlich sogar Fun-Clans überflüssig.
Und wenn BF3 noch eine Freundesliste, vom Sound getrennt regelbaren Voiceempfang und sprechen ohne Knopfdruck einbaut, fehlen mir die Worte :top:

Das alles sollte bei Multiplayergames/ Modi Standard werden.
 
AW:

N8Mensch am 14.02.2008 19:24 schrieb:
Fyrex am 14.02.2008 13:13 schrieb:
Jo, der Crysis Multiplayer geht schon ab!
Der Power Struggle Modus ist jedem
Battlefield überlegen! ^^
64 Player lagfree? Geniale Voice-Squadfunktion? Uvm.

Also was Teamplay & "Massenschlacht" auf Public-Server angeht, kommt kein Spiel an BF2 vorbei.

Auf einem BF 64-Player Server habe ich nach 10 Minuten einen Squad voll wildfremder, aber teamfähige Mitspieler um mich herum.

Voicechat gibt es zwar bei Crysis, aber mit 16 Leuten im Team unmöglich.
Außerdem werden die Squadmitglieder bei BF farblich abgegrenzt, dass erleichtert das Teamplay ernorm. Da kommt auch kein Teamspeak mit.
Squadfunktion macht eigentlich sogar Fun-Clans überflüssig.
Und wenn BF3 noch eine Freundesliste, vom Sound getrennt regelbaren Voiceempfang und sprechen ohne Knopfdruck einbaut, fehlen mir die Worte :top:

Das alles sollte bei Multiplayergames/ Modi Standard werden.
Das stimmt wohl. Als ich gesehen habe wie der MP-Modus von Crysis aufgebaut ist habe ich nur gedacht:"Wtf!? Waren da nur Idioten am werk die die letzten 10 Jahre in nem Keller gehockt haben ohne was von den letzten Innovationen mitbekommen zu haben?
Wäre ich nicht in nen Funclan eingetreten würde ich Crysis wohl nicht mehr zocken, Teamplay mit Fremden ist da praktisch unmöglich. Wenn es bei Crysis 2und 3 nicht anders wird dann wird davon höchstens der SP-Part durchgespielt, kaufen werde ich es aber nicht.
Selbst Schuld Crytek, aber dass hätte jeder Depp besser machen können. Wäre bei den Leuten wenigstens ein MP-Kenner dabei gewesen...
 
Zurück