• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Mass Effect kommt schon im Mai für den PC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mass Effect: Mass Effect kommt schon im Mai für den PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631978
 
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das die Umsetzung gelingt und die Systemanforderungen im normalen Bereich sind. Dann ist das Spiel so gut wie gekauft. :-D
 
Das Spiel kommt für PC???
Gut, jetzt brauch ich doch keine XBox.
 
AW: News - Mass Effect: Mass Effect kommt schon im Mai für den PC

das iss ja ein ding.
hätte ich ehrlich gesagt jetzt noch nicht mit gerechnet. :-o
 
AW: News - Mass Effect: Mass Effect kommt schon im Mai für den PC

Das ging ja dann doch relativ schnell.

Ich hatte ehrlich gesagt erwartet dass der Port länger auf sich warten lässt, aber wahrscheinlich hat man eingesehen dass eine zu lange Verschiebung nur den Verkaufszahlen schadet.
Den gleichen Fehler bei Jade Empire wollte man wohl nicht wiederholen.
 
AW: News - Mass Effect: Mass Effect kommt schon im Mai für den PC

ich dacht immer KotoR 2 war von Obsidian und nicht von Bioware?

Bitte um Aufklärung

Gunnn
 
AW:

TheRealBlade am 12.02.2008 15:21 schrieb:
Juhu, auf die news hab ich gewartet :)
Da bist du nicht der einzige! *jubel*
Ich war mir ja ziemlich sicher, dass es früher oder später auch eine PC- Version geben würde, aber dass es schon im Mai erscheinen soll ist echt eine Überraschung. :top:
 
AW:

Endlich werden die PCler mal nicht ausen vor gelassen. ^^
Das Spiel wird sicher spannend.
 
AW:

Über folgende exklusiven Features dürfen sich PC-Zocker freuen:
[...]
- Konfigurierbare Steuerung

Boh ey! Konfigurierbare Steuerung, ich flipp aus!! :P

Jetzt mal ehrlich, in welchem Jahr leben wir? Ist eine konfigurierbare Steuerung auf dem PC für einen AAA Titel wie dieser wirklich ein _Feature_? Ohne die könnten die doch direkt auf der Konsole bleiben.
EDIT: Was nicht bedeuten soll, dass ich es nicht Klasse finde, dass Mass Effect auf dem PC kommt und ich dort eine konfigurierbare Steuerung haben werde :-D
 
AW:

Das Game ist echt der absolute Hammer! Ich hab das quasi an fast einem Wochenende komplett durchgezockt, ich kam einfach nichtmehr davon weg. Und die Grafik ist so endgeil, man möchte die Dialoge garnicht mehr abschalten, weil die Grafik zu 99% Fotorealistisch wirkt. Also ich habe KotoR1&2 sehr gerne gespielt, aber Mass Effect ist vom Gameplay her einfach besser, schneller, aber das ist Geschmackssache.

Also jeder der gerne Kotor 1 gezockt hat und Mass Effect noch nicht kenn: UNBEDINGT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

jau, sehr Fein, wird gekauft, habe auch letze Woche noch verzweifelt nach Release Termin gegooglet. Und dann gehtz so flot.....sehr fein !
 
AW: News - Mass Effect: Mass Effect kommt schon im Mai für den PC

gut! hoffentlich vergeigen die Entwickler die Umsetzung nicht, was ich allerdings nicht glaube...
 
AW:

Ich hab mir letztes Jahr überlegt ne XBOX zu kaufen (hab noch ne Wii zu Hause stehn). Dann kam aber die PC-Ankündigung für das bis dato beste XBOX Spiel (GoW).
Als Rollenspiel-Fanatiker war ich in nun in den letzten Monaten so nah an nem XBOX-Kauf dran, wie nie zuvor. Die Reviews zu Mass Effect haben jedenfalls allesamt nen sehr guten Eindruck hinterlassen. Und nun kommt schon so schnell die PC Portierung...

Ich finds natürlich klasse! So spar ich mir den Kauf einer weiteren Konsole :-D

Verwunderlich ist allerdings der schnelle Release-Termin. Ich hoffe nur, dass EA da nicht (schon wieder) Scheiße baut, und das Spiel völlig verbugt raushaut!
 
AW:

Soulja110 am 12.02.2008 16:01 schrieb:
Das Game ist echt der absolute Hammer! Ich hab das quasi an fast einem Wochenende komplett durchgezockt, ich kam einfach nichtmehr davon weg.
Fast an einem Wochenende durchgezockt?! :o Ich dachte das Spiel wäre relativ umfangreich. Für ein RPG scheint mir ein Wochenende Spielzeit jedenfalls sehr kurz, oder gibt es in Mass Effect einfach viele optioniale Quests, die du alle links liegen gelassen hast?
 
AW:

Ich habs gewusst. Iregenwie war das ja klar Oder?

es wird aber so denke ich nicht geringe Hardwareanforderungen haben.

Aber man wird ja sehen
 
Zurück