• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple : Deutschlands erster Apple-Store kommt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631737
 
Gibts bei euch in Deutschland wirklich noch keinen Apple store? Bei uns gibt es schon einen in unserer Kleinstadt (80.000 einwohner).
Und die anderen Städte haben auch alle einen.
Ist ja lol das es in Deutschland keinen gibt.
 
Ja genau bei mir in Zuerich kenn ich jetzt sogar 2 vieleicht gibts aber noch mehr.
 
AW:

Coolmaniak am 11.02.2008 10:11 schrieb:
Gibts bei euch in Deutschland wirklich noch keinen Apple store? Bei uns gibt es schon einen in unserer Kleinstadt (80.000 einwohner).
Und die anderen Städte haben auch alle einen.
Ist ja lol das es in Deutschland keinen gibt.
woher kommst du denn?
besonders viele gibt's nämlich nicht in europa:
http://www.apple.com/jobs/euro/store/

ein apple-store ist nicht dasselbe wie ein laden, der sich auf appleprodukte spezialisiert hat. davon gibt's natürlich viele.
es ist ein geschäft vom konzern selbst.
 
AW:

HanFred am 11.02.2008 10:33 schrieb:
Coolmaniak am 11.02.2008 10:11 schrieb:
Gibts bei euch in Deutschland wirklich noch keinen Apple store? Bei uns gibt es schon einen in unserer Kleinstadt (80.000 einwohner).
Und die anderen Städte haben auch alle einen.
Ist ja lol das es in Deutschland keinen gibt.
woher kommst du denn?
besonders viele gibt's nämlich nicht in europa:
http://www.apple.com/jobs/euro/store/

ein apple-store ist nicht dasselbe wie ein laden, der sich auf appleprodukte spezialisiert hat. davon gibt's natürlich viele.
es ist ein geschäft vom konzern selbst.

Wird wahrscheinlich mit Gravis verwechselt, die gibt es in DE in den größeren Städten.

Irgendwie kommt mir München auf der Karte von Apple ein wenig zu nördlich vor. :-o
Naja, es gibt noch viel falschere Karten von internationalen Unternehmen zu bestaunen. :-D
 
AW:

Thorond am 11.02.2008 10:32 schrieb:
Ja genau bei mir in Zuerich kenn ich jetzt sogar 2 vieleicht gibts aber noch mehr.
Das sind keine offiziellen Mac-Stores.
Da hats Storetec, Dataquest und andere Läden.
 
AW:

Weird_Sheep am 11.02.2008 10:55 schrieb:
HanFred am 11.02.2008 10:33 schrieb:
Coolmaniak am 11.02.2008 10:11 schrieb:
Gibts bei euch in Deutschland wirklich noch keinen Apple store? Bei uns gibt es schon einen in unserer Kleinstadt (80.000 einwohner).
Und die anderen Städte haben auch alle einen.
Ist ja lol das es in Deutschland keinen gibt.
woher kommst du denn?
besonders viele gibt's nämlich nicht in europa:
http://www.apple.com/jobs/euro/store/

ein apple-store ist nicht dasselbe wie ein laden, der sich auf appleprodukte spezialisiert hat. davon gibt's natürlich viele.
es ist ein geschäft vom konzern selbst.

Wird wahrscheinlich mit Gravis verwechselt, die gibt es in DE in den größeren Städten.

Irgendwie kommt mir München auf der Karte von Apple ein wenig zu nördlich vor. :-o
Naja, es gibt noch viel falschere Karten von internationalen Unternehmen zu bestaunen. :-D
also das ist schon sehr nah an der grenze zur tschechei... aber davon ab: wer braucht einen applestore?
 
AW:

Also ich bräuchte keinen Applestore. Und die Apple Fans können ja im Netz bestellen...
 
AW:

Weird_Sheep am 11.02.2008 10:55 schrieb:
Irgendwie kommt mir München auf der Karte von Apple ein wenig zu nördlich vor. :-o
Naja, es gibt noch viel falschere Karten von internationalen Unternehmen zu bestaunen. :-D

Ja, da hast Du recht.

Wenn ich mir die Position auf der Karte anschaue, dann ist das irgendwas zwischen Ingolstadt und Nürnberg -
Beilngries, oder Altmannstein evtl. ? :B
 
AW:

Also wenn ich mich nicht irre, gibt es einen Apple Store bereits in Stuttgart.
Ich könnte schwören dass das ein ofizieller ist... :|
Hmm, ich bin verwirrt!
 
AW:

:B Aus Holland aber auf der karte is gar keiner zu sehen. Aber was sind das dan für geschäfte ganz weis in Apple style mit Apple logo und nur Apple producten.
 
AW:

Das Internet ist voller Hiobsbotschaften.
 
AW:

immer dieses doofe englisch... also bei uns gibt es auf jedem wochenmarkt einen apfel laden und ich wohne in deutschland *g* gut ob das offiziele äpfel läden sind weis ich net, oder ob da nur inoffiziell äpfel verkauft werden
 
Zurück