• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: Frische Bilder und Infos zu Battlefield Heroes

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631654
 
Klingt gut
Das Punktesystem dürfte zum weiterspielen motivieren auch wenn es keine spielrelevanten Boni gibt, zum Glück. Die Grafik sieht gut aus. Hoffentlich gibt es eine ego-perspektive; mit zielen aus der 3rd-person- perspektive habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
 
AW:

BigRedDragon am 09.02.2008 12:24 schrieb:
Klingt gut
Das Punktesystem dürfte zum weiterspielen motivieren auch wenn es keine spielrelevanten Boni gibt, zum Glück. Die Grafik sieht gut aus. Hoffentlich gibt es eine ego-perspektive; mit zielen aus der 3rd-person- perspektive habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

ich glaube (und hoffe ^^) das es eine gibt, und die das nur zum posen in die third person verlegt haben zum screenshots machen.

ansonsten: NEEED, klasse das game, hab mir gestern das heft gekauft und BFH gleich mal auf meine "Need"-Liste gesetzt :)

Blub
 
AW:

BigRedDragon am 09.02.2008 12:24 schrieb:
Klingt gut
Das Punktesystem dürfte zum weiterspielen motivieren auch wenn es keine spielrelevanten Boni gibt, zum Glück. Die Grafik sieht gut aus. Hoffentlich gibt es eine ego-perspektive; mit zielen aus der 3rd-person- perspektive habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
es wurde breits bekannt gegeben dass es diese nicht geben wird. man mööchte auch "casual gamer" (grauenhafter ausdruck) ansprechen uund diese springen wohl auf 3rd-person eher an. ausserdem sieht man so die veränderungen, die man sich gekauft hat.
allerdings finde ich es lustig, dass anscheinend viele pc-spieler ein problem mit 3rd-person-shootern haben und ich verstehe absolut nicht warum...
 
AW:

Sieht aus wie ein MoH dass mit TF2 gekreuzt wurde; und das ganze auf der Wii. Schrecklich.
 
AW:

BitByter am 09.02.2008 13:29 schrieb:
ausserdem sieht man so die veränderungen, die man sich gekauft hat.
Meines Wissens wird es das Spiel kostenlos zum Download geben. Wird dann teilweise über Werbung finanziert (keine "In-Game-Werbung") und über den Verkauf von Gegenständen für den Spiel-Charakter wie z.B. Hosen, Handschuhe, Hüte usw.

Ich finde die Spielidee und die Spielgrafik auf jeden Fall interessant :) und wenn es dann noch für "lau" ist umso besser.
 
AW:

Das soll Battlefield sein :confused: Sieht von der Grafik her eher aus wie ein Kinderspiel für 3jährige :B Naja da das Spiel ja eh für "Casual Gamer" (hört sich saudoof an) sein soll, erwarte ich eh nicht viel, aber ganz ehrlich, irgendwie gefällt mir der Grafikstil gar nicht.
Die hätten lieber ein Lego-Battlefield oder sowas machen sollen, wäre witziger gewesen ;) Oder mal ein Battlefield im Mittelalter oder in der Westernzeit. :-D
 
AW:

BitByter am 09.02.2008 13:29 schrieb:
allerdings finde ich es lustig, dass anscheinend viele pc-spieler ein problem mit 3rd-person-shootern haben und ich verstehe absolut nicht warum...
Wie gesagt kann man nicht so gut zielen, man wird weniger ins Geschehen hineinversetzt; also weniger Atmosphäre. Das Spiel spielt sich völlig anders weil man unter Anderem weniger Übersicht hat. Außerdem kann man gegner nicht von Hinten mit Nahkampfwaffen überraschen.
Ein Vorteil: 3rd-Person-Shooter = Kein Killerspiel :P

Shadow_Man am 09.02.2008 14:13 schrieb:
Das soll Battlefield sein :confused: Sieht von der Grafik her eher aus wie ein Kinderspiel für 3jährige :B Naja da das Spiel ja eh für "Casual Gamer" (hört sich saudoof an) sein soll, erwarte ich eh nicht viel, aber ganz ehrlich, irgendwie gefällt mir der Grafikstil gar nicht.
Die hätten lieber ein Lego-Battlefield oder sowas machen sollen, wäre witziger gewesen ;) Oder mal ein Battlefield im Mittelalter oder in der Westernzeit. :-D
Naja auf ein Ballerspiel würde Lego sich warscheinlich nicht einlassen, aber der Humor würde bestimmt prima werden. Lego ist kein Kinderspiel oder was?! Außerdem gibts (zum Glück) keine Lego-Soldaten. Ein Mittelalter-Battlefield wär lustig, da warscheinlich stark auf Nahkampf gesetzt würde, diese klasse dann aber den Fernkämpfern gegenüber im Nachteil wäre, zumindest auf großen Karten (Gute Rüstung, deswegen aber langsamer und keine Chance leicht gepanzerte Bogenschützen einzuholen)
Ein Wild West-Battlefield würde warscheinlich "nur" BF2 im neuen Gewand werden. Da beide Szenarien keine Fahrzeuge ermöglichen(außer Pferde vielleicht), sind sie ungeeignet.
 
AW:

Ich glaub das wird ein super Spiel.
Battlefield in Zeichentrick, das hat die Welt noch nicht erlebt. Und dann auch noch gratis.
Ich denk das wird ein Knaller !!
 
AW:

Alone-in-the-deep am 09.02.2008 14:40 schrieb:
Battlefield in Zeichentrick, das hat die Welt noch nicht erlebt.
Eigentlich gab es diese Idee in abgewandelter Form schon zur Gamecube-Zeit. Nannte sich da Bataillon Wars. Ähnlicher Comicstil, ähnliches Spielprinzip, identische Perspektive.

Gratis ist immer gut, kann man jedenfalls nicht über die Investition meckern, falls das Spiel schlecht werden sollte. Gegen den Stil und die Vereinfachung des Prinzips habe ich auch nichts, besonders weil mir diese ganzen ernsten und optisch ultrarealistischen Online-Shooter langsam auf den Keks gehen.

Regards, eX!
 
AW:

PCGames am 09.02.2008 15:38 schrieb:
Damit das Ganze dann auch hübsch aussieht, benutzen die Entwickler eine modifizierte Version der Battlefield 2142-Engine

Kann mich auch irren, aber war BF2142 nicht mit einer modifizierten BF2 gemacht worden?

Shadow_Man am 09.02.2008 14:13 schrieb:
Das soll Battlefield sein :confused: Sieht von der Grafik her eher aus wie ein Kinderspiel für 3jährige :B Naja da das Spiel ja eh für "Casual Gamer" (hört sich saudoof an) sein soll, erwarte ich eh nicht viel, aber ganz ehrlich, irgendwie gefällt mir der Grafikstil gar nicht.
Die hätten lieber ein Lego-Battlefield oder sowas machen sollen, wäre witziger gewesen ;) Oder mal ein Battlefield im Mittelalter oder in der Westernzeit. :-D

Tja schön wär´s. Bin da genau deiner Meinung.
 
Zurück