• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage: Umfragen, Umfragen, Umfragen - Wir wollen Ihre Meinung!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631519
 
Ich frag mich wozu die ganzen Umfragen in letzter Zeit sind...

Na ja...heir mal meine Antworten aus der Stalkerumfrage:

Positives:
-geniale Ednzeitstimmung.
-Horror-Atmosphäre ist nciht aufgesetzt(durhc shcreie etc.(siehe Bioshock)) sondern ist einfach durch das Schlecihen durch dunkle Gänge packend.
-schöne Videosequenzen
-interesante Mysterystory
-spannende Schießereien,bei denen man nicht nur durch die gegnermassen läuft, sondern sich enrsthafte Feuergefecht liefert
-unverbrauchtes Szenario
-Schöne Grafikengine,die sehr realistich ist und tolle Texturen nutzt.
-questirrelevante Unterhaltungen der Nsc's wurdne nciht übersetzt(passt zur Atmosphäre)

Negatives:
-teils unschöne Animationen
-Storyline könnte etwas dichte und packender sein
-man bräuchte ein paar komplexere Nebenquests,sich ständig wiedrholende "bringe Artefakt x/y/z" motivieren nicht lange genug.
-kein Sdk

Wünsche für Clear Sky:
-besserer Kundenservice
-ein rechtzeitig zum Spiel veröffentlichtes Singleplayer-Sdk
-die Feuergefechte sollen nicht actionbetonter werden.
-Noch mehr wert auf Storypräsentation(Synchronisierte Dialoge,wendungsreichere Story etc.)
 
hmm, naja ich hab jetzt bei allen umfragen, außer bei Armed Assault 2 und Command & Conquer mitgemacht. bei den 2en hab ich nich mitgemacht, weil ich nich die spiele bzw vorgänger besitze... ;)
 
Besteht die Chance, dass es in naher oder ferner Zukunft mal wieder umfangreichere Feedbackberichte / -Reportagen geben wird? So wie es PCG vor vielen Jahren mal mit Commandos oder Anno gemacht hat? Fand ich sehr interessant.
 
AW:

Nali_WarCow am 08.02.2008 14:15 schrieb:
Besteht die Chance, dass es in naher oder ferner Zukunft mal wieder umfangreichere Feedbackberichte / -Reportagen geben wird? So wie es PCG vor vielen Jahren mal mit Commandos oder Anno gemacht hat? Fand ich sehr interessant.
Hach ja, damals waren die Test's noch in Genres unterteilt und als "Deckblatt" gab es die Genrecharts sowie Leser- und Publisher/Entwickler Feedback :top:

Ich denke aber du meinst diese 2 Seiten Feedbacks die anschliessend kamen? Die waren auch immer sehr gut :)
 
AW:

Solon25 am 08.02.2008 16:24 schrieb:
Ich denke aber du meinst diese 2 Seiten Feedbacks die anschliessend kamen? Die waren auch immer sehr gut :)
Ja genau, die meine ich. Waren 2 bis IMO auch mal 4 Seiten, wo es umfangreiche Infos gab, was den Leuten gefallen hat, welche Klassen, Charaktere, Missionen oder Features beliebt (oder auch weniger beliebt) waren. Gab einen wirklich schönen Rundumblick, wie das Game in der Spielercommunity angekommen war.
 
Zurück