• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mechwarrior: Living Legends: Tolles Video zur CryEngine 2-Modifikation Mechwarrior: Living Legends

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630885
 
Hammer Genial...

Crysis ist das erste Spiel was ich mir wegen einem bald erscheinenden Mod gekauft habe.
Und so wie es aussieht wird es sich auch gelohnt haben. Für einen Mod eine stramme Leistung.
 
Cooles Video. Wird bestimmt ein guter Mod.
Übrigens weiß jemand wie die Musik in dem Video heißt, denn die selbe Musik hört man auch im Film "Transformers"???

mfg Dominik :-D =) :)
 
Ich muss schon sagen, Crysis ist kein sooo tolles Spiel, aber alleine schon um diese Mod zu benutzen, ist es einen Kauf wert.
 
Dominik10 am 03.02.2008 12:44 schrieb:
Cooles Video. Wird bestimmt ein guter Mod.
Übrigens weiß jemand wie die Musik in dem Video heißt, denn die selbe Musik hört man auch im Film "Transformers"???

mfg Dominik :-D =) :)

Die Musik ist von Transformers ja ... hab ich auch sofort gemerkt ... leider ist der Titel auf dem offiziellen Soundtrack nicht drauf ... Komponist ist Steve Jablonsky

Video ist auch wirklich geil .. sehr vielversprechend!!! :top: :top: :top:
 
Goil :-o
Aber man hat noch keinen sich bewegenden Mech gesehen. Aber bis Winter isses ja (leider) noch lange Zeit.
 
Erinnert mich irgendwie an die Earth-Reihe, also Earth 2150 etc...

Sieht aber ganz gut aus :)
 
XIII13 am 03.02.2008 13:12 schrieb:
Goil :-o
Aber man hat noch keinen sich bewegenden Mech gesehen. Aber bis Winter isses ja (leider) noch lange Zeit.
wieso? wir ham doch winter :-D aber im ernst: wenn das ding fertig ist, kauf ich mir cysis auch... vorher brauch ichs einfach nicht... geile sache!
 
ahhhhhh ich krieg nen rappel mit crysis...

son ein dreck..

crysis... crysis... immer nur crysis^^ lol
 
XIII13 am 03.02.2008 13:12 schrieb:
Aber man hat noch keinen sich bewegenden Mech gesehen.

Ist mir auch aufgefallen. :-o Den Bildern und dem Ton nach zu urteilen, scheint das eine Multiplayer-Mod zu sein. Naja, erstmal abwarten, bis Winter ist ja noch ein Stück weit hin.
 
sandman2003 am 03.02.2008 16:11 schrieb:
ahhhhhh ich krieg nen rappel mit crysis...

son ein dreck..

crysis... crysis... immer nur crysis^^ lol
Genau genommen geht's hier nur um die Engine. Das wird wohl noch eine ganze Weile so weiter gehen, ist nunmal eine ziemlich geile Modding Engine mit der sich jeder austoben kann.

Vielleicht sollte man in Zukunft nur "Neuer CE2 Mod" schreiben, dann ist's nicht so offensichtlich. :finger:
 
sieht schon richtig gut aus ^^ mal schaun was draus wird
 
Dominik10 am 03.02.2008 12:44 schrieb:
Cooles Video. Wird bestimmt ein guter Mod.
Übrigens weiß jemand wie die Musik in dem Video heißt, denn die selbe Musik hört man auch im Film "Transformers"???

Der Titel heißt "Arrival To Earth" und stammt vom "Transformers"-Score (die Film-Musik, nicht der Soundtrack) von Steve Jablonsky.

SteveatMC am 03.02.2008 16:53 schrieb:
Den Bildern und dem Ton nach zu urteilen, scheint das eine Multiplayer-Mod zu sein. Naja, erstmal abwarten, bis Winter ist ja noch ein Stück weit hin.

Ganz klar: Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Multiplayer-Aspekt des Spiels. Wir haben für die erste Veröffentlichung des Mods auch keinen Singleplayer-Modus geplant. Kann in der Zukunft noch kommen, aber wir hoffen eigentlich, dass sich möglichst viele Spieler für den Multiplayer begeistern lassen.

Und zum Thema "keine sich bewegenden Mechs": kommt noch. Einige bewegen sich schon, aber die externe Animation läuft noch nicht rund genug, um sie rumzuzeigen ;)
 
beeindruckend! wäre für mich auch n grund, crysis zu erwerben. und wenn's noch bissl dauert - auch net schlimm, bis dahin hab' ich vlt auch die passende hardware für den vollen spielgenuss :]

macht weiter so! :top:
 
Wenn man bedenkt das Crysis erst seit 3 Monaten erhältlich ist, ist das mehr als beeindruckendes Material. :top: :top: :top:
 
@sandman: rennst du jetzt hier von news zu news nur um zu schreiben wie sehr dir das auf die nerven geht???zwingt dich doch niemand dir das durchzulesen geschweige denn das (imo richtig geile) game zu zocken...außerdem gehts wie schon vor mir welche gesagt haben nicht direkt um crysis sondern nur um ne crysis mod also was störts dich??ich find crysis geil und kann davon nic genug kriegen...macht weiter so pcgames.de!!!
 
scheint so als würde crysis sich zum modden ja bestens eignen :) freu mich auf die erste erscheinungswelle
 
MWLL-AoP am 03.02.2008 18:25 schrieb:
Ganz klar: Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Multiplayer-Aspekt des Spiels. Wir haben für die erste Veröffentlichung des Mods auch keinen Singleplayer-Modus geplant. Kann in der Zukunft noch kommen, aber wir hoffen eigentlich, dass sich möglichst viele Spieler für den Multiplayer begeistern lassen.

Das wäre schade.

Habt Ihr schon eine Auflistung der Mechs die kommen?
Hab ja schon bilder vom Catapult, Bloodasp, Kodiak, Owens und Atlas gesehen. und natürlich meinen heissgeliebten Awesome :) Dazu noch einer wo mir gerade der Typ nicht einfällt: http://www.crysisnews.de/image,271207,2029,82264,1.html

Wird der Mod mehr Clan gegen Inner Sphere angesiedelt sein, oder Jeder gegen Jeden? Von dem Mechs her würde ich fast auf die versuchte Rückeroberung Alshains rippen.

Alith
 
Zurück