• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Lost: Spannender Trailer zum kommenden Action-Adventure Lost erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630673
 
Ich hab die Serie nicht gesehen. Ist die Story im Spiel eine andere ?
 
die serie ist die verwirrenste und beste serie im deutschen fernsehen. schaue normalerweise keine ami-serien, aber von lost habe ich noch keine episode verpasst - was auch fatal wäre, da die handlung ohnehin die verworrenste ist die je gestrickt wurde ^^

der trailer sieht stimmig aus!
 
AW:

Haben will. %)

Allerdings frage ich mich schon wie man die Handlung der Serie in ein 8 Stunden Adventure packen will. Die Spieldauer ist jetzt mal ne Vermutung von mir.
Wenns länger wird... umso besser. :]
 
AW:

Chemenu am 01.02.2008 13:57 schrieb:
Haben will. %)

Allerdings frage ich mich schon wie man die Handlung der Serie in ein 8 Stunden Adventure packen will. Die Spieldauer ist jetzt mal ne Vermutung von mir.
Wenns länger wird... umso besser. :]
passender zeitpunkt, da ja gestern nacht die vierte staffel begonnen hat ^^
 
AW:

der Trailer ist wirklich nett und macht Lust auf mehr. Als das Spiel angekündigt wurde, dachte ich es würde nur Crap werden, aber wird wohl doch eine der besseren Lizenzumsetzungen.
 
AW:

looks pretty cool ;)

ma schauen wies letztendlich ausschaut.
hat eine gute chance von mir gekauft zu werden ;)
 
AW:

locutusvonborg am 01.02.2008 14:17 schrieb:
Chemenu am 01.02.2008 13:57 schrieb:
Haben will. %)

Allerdings frage ich mich schon wie man die Handlung der Serie in ein 8 Stunden Adventure packen will. Die Spieldauer ist jetzt mal ne Vermutung von mir.
Wenns länger wird... umso besser. :]
passender zeitpunkt, da ja gestern nacht die vierte staffel begonnen hat ^^

Letzte Nacht schon? Ganz sicher?
Fantastisch, leider ganze acht Folgen weniger - also nur 16 - als die Vorgängerstaffeln, hört man. :|
Nunja, freue mich auf die deutsche Fassung... und auf das Spiel, ich werde es jetzt einfach mal bestellen, so schlimm kann es nicht werden. :)


@Bensta: Die Story ist definitv anders, zumal der Hauptcharakter des Spiels in der Serie nicht existiert. Der Trailer zeigte allerdings auch viele bekannte Szenen, nur etwas anders. :P
Im Spiel soll man wieder von der Insel runterkommen, die Serie soll in den USA aber erst 2010 enden, was bedeutet, dass eventuell/wahrscheinlich die Story der Serie noch nicht bis zum Ende geschrieben ist - die des Spiel schon.
 
AW:

mich wundert es dass das spiel von ubisoft vertrieben wird. :confused:
 
AW:

Öhm? Es wird doch auch von Ubisoft entwickelt?

Oder worauf wolltest Du hinaus?
 
AW:

na sieht doch ganz gut aus, ziemlich adventure like aber ganz stimmig.

die story wird wohl nichts mit der der serie selbst zu tun haben, der bunker steht noch (--> 2te staffel) und die person die man spielt hat man noch nie in der serie gesehen. wird vermutlich irgenwie in die orginal story eingewoben sein, so das jeder sich da hinein versetzen kann.

naja, ich guck jetzt ersma die erste folge der vierten staffel :)
 
AW:

Wildchild666 am 01.02.2008 13:54 schrieb:
die serie ist die verwirrenste und beste serie im deutschen fernsehen. schaue normalerweise keine ami-serien, aber von lost habe ich noch keine episode verpasst - was auch fatal wäre, da die handlung ohnehin die verworrenste ist die je gestrickt wurde ^^

der trailer sieht stimmig aus!

Da kann ich dir nur zustimmen! Aber ist halt Geschmacksache.
Ich mag dieses "nicht wirklich wissen was eigentlich abgeht" Prinzip sehr gerne. Ich finde es gut, dass jeder Charakter seine eigenen "Geheimnisse" hat.

Ich bin jedenfalls auf das Spiel gespannt, wie denn da so alles umgesetzt wird. Die Optik (Trailer, Bilder) ist passend und zweckmäßig.
Dass man eine Person spielt, die in der Serie nicht vorkommt, finde ich auch in Ordnung. Mal sehen wie es mit der Story aussieht.

Ich lasse mich einfach mal von dem Spiel überraschen, alles andere wäre auch sinnlos.
 
AW:

Noch ein kleines Lob:

Der Trailer ist auch im Vollbild in guter Qualität. Sehr schön.
 
AW:

Allzu viel sieht man im Trailer ja nicht, aber das was man sieht, macht Lust auf mehr. Bin durchaus positiv überrascht, da ich mir generell keine Film/Serien/ oder sonstige Umsetzungen von Comics und was weiß ich anschaue, da sie eh alle Mist sind.
Lost könnte anders werden - wollen wir es hoffen!
 
AW:

Blick über den Tellerrand:

Ich zum Beispiel kann auf die vierte Staffel nicht warten... und habe mir nun mal den Trailer angesehen - und bin hin und weg. Verdammt nochmal, das sah genial aus.

http://www.youtube.com/watch?v=IL87kuTNpjQ
 
Ich bin ein Riesenfan der Serie und freu mich genau so riesig auf das Spiel. Hatte anfangs auch die Befürchtung, dass das Ganze n Schnellschuß wird, um die Lizenz auszuschlachten, und man als anspruchsvoller Spieler schnell den Spaß dran verliert. Aber der Trailer begeistert mich. Die Tatsache, dass man einen unbekannten Charakter spielt, ist absolut logisch, ansonsten wäre es ja mehr oder weniger ne Nacherzählung der Serie. Mit nem neuen Charakter kann man ganz neue Handlungsstränge "spinnen", in die man bekannte Figuren und Schauplätze einbaut. Finde z.B. die Idee, dass man zu Beginn erstmal von Jack verarztet wird, super. Ich hoffe, es gibt auch die Möglichkeit, dieser Juliet mal ein paar reinzudrücken, das hat die seit ihrem ersten Auftritt in der Serie verdient ;)
 
Zurück