• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo Wars: Halo Wars bleibt doch XBox-exklusiv

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630598
 
DIE neue Spiel erfahrung wird wohl das kommende Tom Clancy Endwar mit Sprachsteureung sein, da glaub ich geht ned soo viel bei Halo Wars...
 
"Taschentuch gefällig?"

Nee, nicht wirklich.

Ein konsoliges Strategiespiel muss ich nicht haben.
Das Genre ist eines des letzten Bastionen auf dem PC und hier gibt es mehr als genug Auswahl an hervorragenden Titeln
 
zum kotzen reicht ja eigentlich schon das Halo 3 nur für Xbox kam :(
 
AW:

Danke dafuer, dass der PC wieder von einer hoechstwahrscheinlich lieblosen Portierung verschont bleibt.
Aber ist irgendwie schon frech, die Idee fuer ein Halo-RTS kam doch von Moddern denen das veroeffentlichen verboten wurde oder?
 
System am 31.01.2008 23:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Schade eingentlich das es wieder nix von Halo für den PC gibt, sondern wieder nur für die xbox. Naja war ja auch nicht anders zu erwarten nach den der Film "HALO" schon abgesagt worden ist. :hop: Microsoft halt
 
ich bin x box besitzer und verstehe den hype um halo grösstenteils überhaupt nicht. erstens war der dritte teil meines erachtens eine entäuschung. offline wie online. die geschichte hat mich kaum mehr gepackt.

ich habe gedacht gerade im online bereich kann halo punkten. leider hab ich auch da nach kurzer zeit zu call of duty 4 gegriffen. irgendwie kommt mir halo vor wie ein ferrari mit trabi motor.

halo wars hat spielerisch gute ansätze aber ich bin der meinung auf dem pc gibt es genug RTS spiele die gleich gut bis besser sind ...also ich würd dem keine träne nachweinen .....
 
Ich hab zwar ne Xbox, aber RTS-Spiele will ich dann doch lieber auf dem PC Spielen!

Ausser natürlich, sie packen es wirklich eine komplett neue und intuitive Steuerung zu implementieren!
 
AW:

Drexau am 01.02.2008 04:33 schrieb:
Aber ist irgendwie schon frech, die Idee fuer ein Halo-RTS kam doch von Moddern denen das veroeffentlichen verboten wurde oder?

Was ist daran "frech"? Die Modder wollten ein Spiel zu einem Franchise machen wo sie nicht die Erlaubnis zu hatten den Namen und die Figuren zu benutzen. Die Rechteinhaber dürfen nunmal entscheiden was mit ihren IPs passiert. Da sollte man als Modder vorher drüber nachdenken...

Außerdem gehe ich davon aus, dass Halo Wars bereits in der Entwicklung war als man das erste mal etwas von dem Mod hörte, so groß war der zeitliche Unterschied zwischen Modankündigung und Halo Wars Ankündigung iirc nicht.
 
Zurück