• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Worldshift: Neuer Ingame-Trailer zum ungewöhnlichen Strategiespiel Worldshift

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Worldshift: Neuer Ingame-Trailer zum ungewöhnlichen Strategiespiel Worldshift

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630069
 
Um 2:15 Nachrichten? Was hab ihr eigentlich für Arbeitszeiten?!
 
hmmm .. bin ja nicht so der Taktikfanatiker, aber Worldshift gefällt mir immer besser :-D
 
Schön siehts aus!
nur schade dass der Basisbau wegfällt...
 
ayayay das sieht echt nett aus...hab mich bisher nicht mit befasst. Aber scheint interessant zu sein.
 
AW:

Timofei am 29.01.2008 08:56 schrieb:
Schön siehts aus!
nur schade dass der Basisbau wegfällt...
Den gibt es bei Ground Control 2 oder World in Conflict auch nicht und trotzdem spielen die sich sehr gut =) Fand's sogar mal was schön anderes das Transport Schiff mit Besatzung/Fahrzeugen zu ordern und zu sehen wie ausgeladen wird, vorausgesetzt du hast 'nen Landepunkt erobert :)

Hab gestern schon den Vorschau Artikel mit grossem Interesse gelesen und muss sagen: I raise an eyebrow on it
 
Zurück