• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Clear Sky: So entsteht STALKER: Clear Sky

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629877
 
Pc Games, was redet ihr da für einen Mist? :-D
Beim 3. Bild ist links genauso weit fortgeschritten wie rechts. Nur sind links die Wegpunkte der NPCs eingezeichnet das die nirgends reinlaufen (Zaun oder so)
 
AW:

auf bild 3 gefällt mir das echte haus 100000x besser als das ingame. das ingame sieht einfach nur blöd aus ^^

und bild 4: xD geile methode um schilf in ein spiel zu bringen, nen foto machen und schwups isses fertig, muss ich mir merken und es mir ingame dann mal genau anschauen :)

Blub
 
AW:

Lordghost am 27.01.2008 15:57 schrieb:
auf bild 3 gefällt mir das echte haus 100000x besser als das ingame. das ingame sieht einfach nur blöd aus ^^

Im Spiel wird es bestimmt besser aussehen, weil die Texturen auf diesem Bild sogar für Stalker SoC zu schlecht wären
 
AW:

doceddy am 27.01.2008 16:05 schrieb:
Lordghost am 27.01.2008 15:57 schrieb:
auf bild 3 gefällt mir das echte haus 100000x besser als das ingame. das ingame sieht einfach nur blöd aus ^^

Im Spiel wird es bestimmt besser aussehen, weil die Texturen auf diesem Bild sogar für Stalker SoC zu schlecht wären

meinst? also ich find das sieht aus wie es aussieht ^^

ok, beleuchtung usw. fehlt da natürlich komplett, das macht einiges aus, aber ich hoff trozdem das du recht hast, auch wenn ich jetzt nich son grafikfanboy bin, aber bei STALKER trägts doch ziemlich zur atmo bei :)

Blub
 
AW:

Ja das wird höcher aufgelöst werden und auf den Texturen fehlt halt im Editor Spiegelungen reflexionen usw.
 
Zurück