• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Conflict: Denied Ops : Demo zu Conflict: Denied Ops erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629814
 
mhm..könnte ma jemand sagen ob das spiel gut ist...habe noch nie von gehört...also grafik ist ja eher nicht so dolle..aber darauf kommt es (wie wir ja alle wissen)nicht nur an...
 
bin grad am ziehen der demo. evtl kann ich im laufe des tages mal meine persönlichen ersteindrücke posten.
 
habe das Game angezockt ist nicht wirklich ein Hammer Grafik 3 von 10 Gameplay 4 von 10
 
AW:

Gasoline am 25.01.2008 23:39 schrieb:
wär' praktisch, wenn auch gleich n dl-link zu gamershell und konsorten im artikel stünde

z.b. der hier:

http://www.gamershell.com/download_22915.shtml


beim thema "demo" sollte man des öfteren auch mal einen blick in den comm- thread wagen.
der ist meist früher online und darüberhinaus beitet er mehr mirrors feil.
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=5&tid=6373020
 
AW:

..., dass solche mirror net gleich von der redaktion im artikel ein-/nachgefügt werden. aber danke für den hinweis :top:
 
Zurück