• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gewinnen Sie jeden Monat 1.000 Euro auf pcgames.de!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629682
 
Welche Bedingungen sind denn an die Teilnahme am Quiz geknüpft und welche Daten bekommt easy Credit?
(Außer dem angegebenen "Jeder registrierte Leser von pcgames.de darf an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Computec Media AG und von easyCredit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Umfrage läuft bis zum 31.01.2008, 23:59 Uhr.")
 
AW:

Minuszeichen am 25.01.2008 12:44 schrieb:
Welche Bedingungen sind denn an die Teilnahme am Quiz geknüpft und welche Daten bekommt easy Credit?
(Außer dem angegebenen "Jeder registrierte Leser von pcgames.de darf an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Computec Media AG und von easyCredit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Umfrage läuft bis zum 31.01.2008, 23:59 Uhr.")

easyCredit bekommt die Daten des Gewinners die nötig sind, um das Geld auf das Konto des Gewinners zu überweisen. Mehr Daten bekommt easyCredit nicht von uns.
 
AW:

SebTh am 25.01.2008 12:56 schrieb:
Minuszeichen am 25.01.2008 12:44 schrieb:
Welche Bedingungen sind denn an die Teilnahme am Quiz geknüpft und welche Daten bekommt easy Credit?
(Außer dem angegebenen "Jeder registrierte Leser von pcgames.de darf an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Computec Media AG und von easyCredit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Umfrage läuft bis zum 31.01.2008, 23:59 Uhr.")

easyCredit bekommt die Daten des Gewinners die nötig sind, um das Geld auf das Konto des Gewinners zu überweisen. Mehr Daten bekommt easyCredit nicht von uns.

Ok, das erscheint erstmal Sinnvoll :)
Also werden nur die Daten des Gewinners übertragen? Die anderen Daten von den anderen, die mitgemacht und nicht gewonnen haben, bleiben bei euch? Find ich gut!
 
AW:

SebTh am 25.01.2008 12:56 schrieb:
Minuszeichen am 25.01.2008 12:44 schrieb:
Welche Bedingungen sind denn an die Teilnahme am Quiz geknüpft und welche Daten bekommt easy Credit?
(Außer dem angegebenen "Jeder registrierte Leser von pcgames.de darf an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Computec Media AG und von easyCredit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Umfrage läuft bis zum 31.01.2008, 23:59 Uhr.")

easyCredit bekommt die Daten des Gewinners die nötig sind, um das Geld auf das Konto des Gewinners zu überweisen. Mehr Daten bekommt easyCredit nicht von uns.

Woher habt ihr denn meine Kontonummer?! ;)

Fänd ich auch gut wenn die anderen Daten annonym bleiben, aber welchen nutzen habt ihr dann davon?
 
AW:

"Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 10 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben alle Fragen richtig beantwortet und somit die Chance auf 1.000 Euro am Ende dieses Monats!"

*hoff*

hehe nen tausender wär schon nich schlecht so als taschengeld :)

Blub
 
AW:

löl

solche dummen werbeaktionen nerven einfach nur noch, anstatt monatlich1000€ zu verschenken, solltet ihr das geld lieber nehmen um die zeitschrift wieder auf vordermann zu bringen. :finger2: :rolleyes:


edit//
und mit sicherheit gibts keine barauszahlung sondern ein sparkonto auf dass man zehn jahre keinen zugriff :B
 
AW:

Wie viel Spam kann diese Seite noch ertragen bevor alle User sich eine andere Seite suchen?
Es wird mir langsam zu viel, etwa ein Drittel der Seite ist schon mit Werbung zugemuellt und jetzt noch solche Aktionen.
 
AW:

Ich finde die Seite eigentlich immer noch gut. Sie ist immer informativ und man erfährt immer das Neueste es ist zwar auch viel Unnützes und Werbung dabei, aber das ist ja normal. Und solche Gewinnspiele sind ja auch immer wieder eine lustige Angelegenheit :)
 
AW:

joi am 26.01.2008 03:04 schrieb:
Wie viel Spam kann diese Seite noch ertragen bevor alle User sich eine andere Seite suchen?
Es wird mir langsam zu viel, etwa ein Drittel der Seite ist schon mit Werbung zugemuellt und jetzt noch solche Aktionen.


Ey komm, wer nich wirbt der stirbt. Ich finde diese Page hier in Punkto Werbung noch sehr angenehm gebaut. Im Gegensatz zur Konkurenz des Spielesterns, wo alle Nase lang irgendwelche Popups hochschießen die man nervig wegklicken muss, bzw erst das Magazin abbonieren muss um die Homepage werbefrei zu genießen..DAS ist mal mies. Also PC Games, nich auf dumme Gedanken kommen, Ihr seit mein einziges Magazin, dass ich online ansteuer, dass soll auch so bleiben =)


PS...zum Gewinnspiel, ick denke mal,irgendwas von eayscredit bekommt man Ende des Monats...mit Glück nen 1000er, mit Pech Werbung und Angebote die wieder die Mülltonne verstopfen :$
 
Zurück