• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - THQ: THQ: Kein weiterer Juiced-Teil mehr!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629495
 
!

lol vor 2 tagen hat es noch geheißen das Frontlines: Fuel of War für PS3 ned gestrichen wird sondern nur später erscheinen wird.... nun aber doch ?!?
naja mir eh egal PS3 hab ichc eh eine aber dennoch seltsam^^

und waas die beiden serien angeht muss man auch sagen das sich die so gut wie nicht verkauft haben deswegen nur die richtige konsequenz draus gezogen!
 
AW: !

Ich kenn ne totsichere Methode sowas zu vermeiden! Nähmlich mal gute Spiele entwickeln zu lassen, wie wär denn das mal?
 
AW: !

wOJ am 24.01.2008 11:24 schrieb:
Ich kenn ne totsichere Methode sowas zu vermeiden! Nähmlich mal gute Spiele entwickeln zu lassen, wie wär denn das mal?

na wenn die methode so totsicher ist, warum verkaufen sich dann viele gute innovative Spiele der letzten Jahre nicht?
 
AW: !

NuBeOrNotNuBe am 24.01.2008 11:44 schrieb:
wOJ am 24.01.2008 11:24 schrieb:
Ich kenn ne totsichere Methode sowas zu vermeiden! Nähmlich mal gute Spiele entwickeln zu lassen, wie wär denn das mal?

na wenn die methode so totsicher ist, warum verkaufen sich dann viele gute innovative Spiele der letzten Jahre nicht?
und welche wären das dann? mir fallen für den PC nämlich grad garkeine ein.
 
AW: !

gerade auf dem pc fallen mir auch nur 08/15 sachen ein... wenn man innovation sehen will, muss man einzig und allein zu nintendo schauen, alle anderen übertreffen sich mit immer dem gleichen kram.
 
AW: !

Wie Publisher THQ mitteilt, werde man die Juiced-Serie nicht weiter verfolgen. Anscheinend verkaufte sich der zweite Teil nicht zufriedenstellend.

Gerade was die PC Version betrifft, wundert mich das nicht. Da hat man auf Deutsch gesagt, eine ganz schlechte Portierung hingerotzt. Ich hab das Spiel bei mehreren Leuten gesehen und bei jedem, trotz absolutem Top-Rechner, hat es egal in welcher Auflösung teilweise total geruckelt. Da hat man sich einfach null Mühe gegeben, das anständig auf den PC zu bringen, einfach eine katastrophale Version.
 
AW: !

Shadow_Man am 24.01.2008 13:06 schrieb:
Wie Publisher THQ mitteilt, werde man die Juiced-Serie nicht weiter verfolgen. Anscheinend verkaufte sich der zweite Teil nicht zufriedenstellend.

Gerade was die PC Version betrifft, wundert mich das nicht. Da hat man auf Deutsch gesagt, eine ganz schlechte Portierung hingerotzt. Ich hab das Spiel bei mehreren Leuten gesehen und bei jedem, trotz absolutem Top-Rechner, hat es egal in welcher Auflösung teilweise total geruckelt. Da hat man sich einfach null Mühe gegeben, das anständig auf den PC zu bringen, einfach eine katastrophale Version.

Das beste ist ja noch, dass das Spiel einzig einen XBox360-Controller unterstützt. Kein anderes Gamepad und schon gar kein Lenkrad. Ich hab ein teures Gerät von Logitech und durfte ein topaktuelles Rennspiel mit der Tastatur spielen. Darüber hinaus noch die von dir angesprochenen Performance-Probleme. Außerdem ist das Spiel im Vergleich zum wirklich recht guten ersten Teil einfach langweilig. Da tut's glaube ich keinem weh, wenn wir von weiteren Machwerken dieser Art verschont werden. Immerhin wieder ein paar Verwurstungen weniger :top: An dieser Stelle möchte ich auch die PC Games loben, die dem zweiten Juiced-Teil im Test die Wertung verweigert hat.
 
AW: !

Nodhead am 24.01.2008 12:00 schrieb:
und welche wären das dann? mir fallen für den PC nämlich grad garkeine ein.

Mir fallen auf Anhieb XIII und Company of Heroes ein, wobei sich die Liste sicherlich um einige weitere fortsetzen lässt. Aber da dürfen mal andere :B
 
AW: !

schade eigentlich, der zweite teil ist zwar grütze aber ein würdiger konkurent zu nfs, so wie juiced 1, wäre mir schon ganz lieb und eventuel hätte es ja mit teil 3 geklappt

aber das sich der 2. so schlecht verkauft, daran sind sie selber schuld
 
AW: !

SteveatMC am 24.01.2008 20:02 schrieb:
Nodhead am 24.01.2008 12:00 schrieb:
und welche wären das dann? mir fallen für den PC nämlich grad garkeine ein.

Mir fallen auf Anhieb XIII und Company of Heroes ein, wobei sich die Liste sicherlich um einige weitere fortsetzen lässt. Aber da dürfen mal andere :B

*Liste erweiter*

Beyond Good and Evil
 
Zurück