• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Audiosurf: Guitar Hero trifft Tetris: Das Independent-Spiel Audiosurf rockt!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629070
 
Vorbei

Die Beta war leider auf das vergangene Wochenende begrenzt und ist nicht mehr spielbar.
 
Vorbei

hab in den Comments von YouTube gelesen, dass dieses Wochenende eine Open-Beta starten soll!!
Liebe PCGames (oder irgendein User mit guten Quellen ;D ), stimmt das wirklich??
Wäre klasse^^
 
Vorbei

Heul... ist das game geil!!!! wo kriegt man die Mp 3´s her? Hab die Lieder zwar in Guitar Hero aber da kann man sie doch nicht "rausnehmen" oder?
 
AW: Vorbei

endlich mal was kreatives ,was sich von den 0815 Games abhebt und keine tolle Grafik braucht um zu überzeugen.Bin gespannt ob meine Lieblingssongs eher leicht oder schwierig sind. :) Mehr davon! :top:
 
AW: Vorbei

chschluetter am 21.01.2008 18:40 schrieb:
Die Beta war am letzten Weekend. Sorry! *G*

Och schade... ;(
Naja, dann muss mans sich halt kaufen... das wird doch ein Vollpreis-Titel, oder?? :confused:
Wenn nicht, wärs aber auch nicht schlimm :finger:
 
AW: Vorbei

Hard-2-Get am 21.01.2008 19:36 schrieb:
Sollte das tatsächlich mit jedem Song anders sein, dann Hut ab! :top:

Hehe, damit haben die meisten hier genügend Levels bis zur nächsten Eiszeit. :-D

Aber selbst ein Kochtopf und ein Kochlöffel werden dann zum Leveleditor, man braucht nur noch ein Mikro.

Sehr gut hat mir Blur - Song 2 beim Durohr gefallen.

Welche Farben man da allerdings wann einsammelt, ist mir noch nicht so ganz schlüssig. :B
 
AW: Vorbei

Hui, bei Blur-Song 2 siehts ja echt mal geil aus.
Wäre cool wenn das Prog auch noch die Musikrichtung erkennen würde und die Umgebung dementsprechend anpassen könnte.
Diese bunten Effekte sind für Vader und co. einfach nicht so passend.... .
Naja, wenns mit der Musikerkennung gut klappt isses so oder so gekauft!
 
AW: Vorbei

widar am 21.01.2008 21:49 schrieb:
Hui, bei Blur-Song 2 siehts ja echt mal geil aus.
Wäre cool wenn das Prog auch noch die Musikrichtung erkennen würde und die Umgebung dementsprechend anpassen könnte.
Diese bunten Effekte sind für Vader und co. einfach nicht so passend.... .
Naja, wenns mit der Musikerkennung gut klappt isses so oder so gekauft!

Sieht grafisch einfach immer aus, als würde da elektronische Musik dazugehören, doch bei den paar Sachen, die ich gesehen habe (Daft Punk, Kraftwerk) passiert viel weniger. :-o
 
AW: Vorbei

Weird_Sheep am 21.01.2008 21:23 schrieb:
Welche Farben man da allerdings wann einsammelt, ist mir noch nicht so ganz schlüssig. :B

es scheint, als sei das völlig wurscht! die bunten einsammeln, den grauen ausweichen...
die farben ändern sich ja immer je nach levelabschnittsfarbe, auch die bereits eingesammelten, ergo, einfach alles einsammeln was nicht unbunt ist :-D
 
AW: Vorbei

jetztnicht am 22.01.2008 01:23 schrieb:
Weird_Sheep am 21.01.2008 21:23 schrieb:
Welche Farben man da allerdings wann einsammelt, ist mir noch nicht so ganz schlüssig. :B

es scheint, als sei das völlig wurscht! die bunten einsammeln, den grauen ausweichen...
die farben ändern sich ja immer je nach levelabschnittsfarbe, auch die bereits eingesammelten, ergo, einfach alles einsammeln was nicht unbunt ist :-D

Leute lest euch oben nochmal den Text durch, da steht was von Tetris ;)
Wenn ihr mal nicht aufs Raumschiff achtet sondern auf den Boden, man muss scheinbar 3 Blöcke der gleichen Farbe da in Verbindung kriegen damit die sich auflösen sonst stappelt sich das immer höher, demnach im schlimmsten fall bei zu viel buntem zeug etwas schwierig, Daft Punk war ja alles blau -.-

Tetris halt :-D
 
AW: Vorbei

Hypertrax99 am 22.01.2008 07:37 schrieb:
jetztnicht am 22.01.2008 01:23 schrieb:
Weird_Sheep am 21.01.2008 21:23 schrieb:
Welche Farben man da allerdings wann einsammelt, ist mir noch nicht so ganz schlüssig. :B

es scheint, als sei das völlig wurscht! die bunten einsammeln, den grauen ausweichen...
die farben ändern sich ja immer je nach levelabschnittsfarbe, auch die bereits eingesammelten, ergo, einfach alles einsammeln was nicht unbunt ist :-D

Leute lest euch oben nochmal den Text durch, da steht was von Tetris ;)
Wenn ihr mal nicht aufs Raumschiff achtet sondern auf den Boden, man muss scheinbar 3 Blöcke der gleichen Farbe da in Verbindung kriegen damit die sich auflösen sonst stappelt sich das immer höher, demnach im schlimmsten fall bei zu viel buntem zeug etwas schwierig, Daft Punk war ja alles blau -.-

Tetris halt :-D

die blöcke am boden färben sich um wenn ne andere levelabschnittsfarbe kommt. aber wenn man mal nicht aufs raumschiff sondern auf die blöcke am boden achten würde... :finger:
edit: da scheint es verschiedene spielmodi zu geben, is mir grad erst aufgefallen, dass es ja wirklich verschiedene farben dort gibt, aber bei dragonforce haben die sich mitgefärbt dort unten :confused:
 
Zurück