• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Nur noch zwölf Klassen bei Age of Conan

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Nur noch zwölf Klassen bei Age of Conan

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628903
 
AW:

fredfreak am 20.01.2008 13:23 schrieb:
wer hat denn da so schwachsinnige Schlagwörter geschreben?

Ich hab sie mal rausgelöscht. Leute seid bitte so nett und nehmt nur Schlagwörter, die auch was mit dem Spiel zu tun haben und lasst bitte den Blödsinn.
 
AW:

Ich glaube es wäre auch eine Nachricht wert, dass Drunken Brawling rausgenommen wurde, Prestige-Klassen nichtmehr so drinnen sind wie geplant und angekündigt und, dass man Mobilar nicht benutzen kann -.-
Aufregende News dieses Wochenende... leider nicht die erfreulichsten....
 
AW:

Spiel wurde an das geänderte deutsche Schulsystem mit nur 12 Klassen angepasst. Sehr konsequent.
 
AW:

Das Spiel kostet bestimmt monatlich etwas...
Und dann auch noch für das Spiel selbst auch noch 50€ zahlen?! Verarsche?

Da mach ich aus Prinzip nicht mit, obwohl das Spiel sicher sehr geil werden wird.
Aber für ein halbes Jahr spielen 6x 15€ + 50 = 140€?!? nein danke!
 
AW:

Haschischin2005 am 20.01.2008 16:44 schrieb:
Das Spiel kostet bestimmt monatlich etwas...
Und dann auch noch für das Spiel selbst auch noch 50€ zahlen?! Verarsche?

Da mach ich aus Prinzip nicht mit, obwohl das Spiel sicher sehr geil werden wird.
Aber für ein halbes Jahr spielen 6x 15€ + 50 = 140€?!? nein danke!

Wer intensiv ein MMORPG's spielt, hat gar keine Zeit mehr für andere Spiele, das spart schlussendlich sogar Geld :)
Von meinen Bekannten die WoW spielen, hat sich in der Zeit seit dem Release im Februar 05 keiner mehr als 2 andere Spiele gekauft.
Im übrigen verbringt der durchschnittliche Onlinegamer bei solchen Spielen 2-8ham Tag in dem Spiel (ja, Ausnahmen gibt es, kenne auch welche mit nem Schnitt von 14h pro Tag, aber das sind Einzelfälle), das sind im Monat 60-240h, dafür sind 12€ nicht sooo viel.
 
AW:

Haschischin2005 am 20.01.2008 16:44 schrieb:
Das Spiel kostet bestimmt monatlich etwas...
Und dann auch noch für das Spiel selbst auch noch 50€ zahlen?! Verarsche?

Da mach ich aus Prinzip nicht mit, obwohl das Spiel sicher sehr geil werden wird.
Aber für ein halbes Jahr spielen 6x 15€ + 50 = 140€?!? nein danke!

Selbstverständlich ist das Spiel kostenpflichtig. Aber wenn man hier schon mit blöden Zahlen rumwirft: Man kann AoC schon für teilweise unter 35,- vorbestellen und bei 6monatiger Buchung wird der Monatspreis wohl bei 10-12,- (2 Bier und eine Packung Zigaretten oder ein Kinobesuch un Popcorn. Wohoo! Was ne abzocke) liegen. Ergibt +/-100-110,- für 6monatige Unterhaltung.

Mein Fitneßclub kostet soviel. Aber jeden Monat.

Ansonsten:
Muß man diese Diskussion jetzt jedesmal anfangen, wenns um kostenpflichtige MMOs geht? Die Argumente dafür sind weithin bekannt, die "Argumente" dagegen sind lediglich immer nur ein "Verarsche und Abzocke"-rumgeheule.
 
AW:

Fimbul am 20.01.2008 21:57 schrieb:
Haschischin2005 am 20.01.2008 16:44 schrieb:
Das Spiel kostet bestimmt monatlich etwas...
Und dann auch noch für das Spiel selbst auch noch 50€ zahlen?! Verarsche?

Da mach ich aus Prinzip nicht mit, obwohl das Spiel sicher sehr geil werden wird.
Aber für ein halbes Jahr spielen 6x 15€ + 50 = 140€?!? nein danke!

Selbstverständlich ist das Spiel kostenpflichtig. Aber wenn man hier schon mit blöden Zahlen rumwirft: Man kann AoC schon für teilweise unter 35,- vorbestellen und bei 6monatiger Buchung wird der Monatspreis wohl bei 10-12,- (2 Bier und eine Packung Zigaretten oder ein Kinobesuch un Popcorn. Wohoo! Was ne abzocke) liegen. Ergibt +/-100-110,- für 6monatige Unterhaltung.

Mein Fitneßclub kostet soviel. Aber jeden Monat.

Ansonsten:
Muß man diese Diskussion jetzt jedesmal anfangen, wenns um kostenpflichtige MMOs geht? Die Argumente dafür sind weithin bekannt, die "Argumente" dagegen sind lediglich immer nur ein "Verarsche und Abzocke"-rumgeheule.

QFT

kann den scheiss auch nicht mehr hören. abzocke, verarsche, heul heul heul. verarschen würden sie dich, wenn sie vor spielkauf ned sagen, dass du dann noch monatlich zahlen musst. du weisst wie die bedingungen ausschauen, wenn du zu diesen nicht spielen willst deine sache. aber nur weil das monatlich kostet hier rumzuheulen ist einfach idiotisch. also spart euch den scheiss bitte einfach.
 
AW:

Die Rechnung ist ganz einfach. Das Standard Mega Solo Game hat etwa eine Spielzeit von 4-25 Stunden.

Ein MMOPRG das man nur nen bissel spielt (2 Stunden am Tag) spielt man also in 6 Monaten ca. 340 Stunden.

Da liegen wir bei Kosten von ca. 120-140 €.

Für die selbe Spielzeit in den meisten Solospielen zahle ich aber schon 450€ und mehr.
 
Zurück