• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Neue Infos zu Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628898
 
Och nö, schon wieder Mutanten? Schade, ich dachte es bleibt mal bei einem "realistischen" Shooter! Denke mal die haben auch immer ein bischen Angst das die Medien schreiben : Schade, immer die gleichen Gegner und keine Abwechslung!
Liebe FC2 Macher - ich habe überhaupt nix gegen immer wieder gleiche Gegner! In WW2 Spielen geht es doch auch. Wenn sie clever sind und nicht alle wie Klone aussehen und zumindest mal ne andere Hose oder JAcke tragen und dabei clever sind was die KI betrifft, bin ich total zufrieden!!!
Bitte, ebdlich mal ein Game ohne Aliens, Zombies oder Mutanten!
 
ja bei crysis hat mir der realistische anfang auch viel besser gefallen okay das letzte flugzeugträger level war wirklich sehr gut gelungen aber mir gefällt es realistisch auch am besten
 
Hö? Im Text steht doch nur, dass der Spieler an einer unnormalen Krankheit erkrankt, die ihn mutieren lässt, wenn er nicht schnell genug ein Gegenmittel findet.
Von gegnerischen Mutanten wie in "FarCry" steht hier nichts...
ó__Ò
 
AW:

tobide1981 am 20.01.2008 11:47 schrieb:
Bitte, ebdlich mal ein Game ohne Aliens, Zombies oder Mutanten!

genau meine meinung.
ich brauch den unsinn auch nicht. :|
 
AW:

faZe am 20.01.2008 12:01 schrieb:
Bonkic am 20.01.2008 11:54 schrieb:
tobide1981 am 20.01.2008 11:47 schrieb:
Bitte, ebdlich mal ein Game ohne Aliens, Zombies oder Mutanten!
genau meine meinung.
ich brauch den unsinn auch nicht. :|

Da schließ ich mich an.
Allerdings hat BleDrajor ja recht ;)

abwarten.
wenn schon der protagonist zum mutanten wird, würde es mich doch sehr wundern, wenn dort nicht auch andere mutanten ihr unwesen treiben würden.
 
AW:

Ich bin grundsätzlich auch gegen Mutanten, Zombies, etc. in guten Shootern, allerdings gibt es drei Ausnahmen, wo diese Kreaturen einfach perfekt rein passen:

1.) Half Life 2 + alle Episoden
2.) Crysis
3.) Stalker
 
AW:

BleDrajor am 20.01.2008 11:54 schrieb:
Hö? Im Text steht doch nur, dass der Spieler an einer unnormalen Krankheit erkrankt, die ihn mutieren lässt, wenn er nicht schnell genug ein Gegenmittel findet.
Von gegnerischen Mutanten wie in "FarCry" steht hier nichts...
ó__Ò

So hab ich das auch in diesem Artikel gelesen.
Mutieren kann ja auch viel bedeuten. Blutrausch, Berserkermodus, etc.
Es soll wohl dadurch der Schwierigkeitsgrad erhöht werden, bzw. nicht nur dumpfes Ballern und gleichzeitiges injezieren, sondern dass man auch ein wenig auf sich und die Gefahr infiziert zu werden achtet.
Außerdem sollte man echt abwarten, denn in letzter Zeit gibt es immer wieder "News" die sich im Nachhinein als falsch herausstellten. Jetzt nicht auf FC2 bezogen, sondern eher allgemein.
 
AW:

Bonkic am 20.01.2008 12:06 schrieb:
abwarten.
wenn schon der protagonist zum mutanten wird, würde es mich doch sehr wundern, wenn dort nicht auch andere mutanten ihr unwesen treiben würden.
Das wäre natürlich unlogisch, wenn nur der eigene Charakter auf diese Infektion so reagieren würde.
Aber er könnte ja auch selbst an einem Gen-Defekt leiden und somit anders auf die "Malaria" reagieren. Wäre jedenfalls eine Erklärung.
Wenn die Mutationen nicht zu übertrieben sind, lass ich es mir auch noch gefallen. Aber so wie in Teil 1 möchte ich es auch nicht haben.

Also wirklich abwarten.
 
AW:

Hoffentlich wird das Spiel für die Gegenwart programmiert und nicht für die Zukunft a la Crysis ;)
 
AW:

hm...vllt. liegt in dieser Mutanten Sache ja die von vielen vermisste Verbindung zum Vorgänger.....hoffentlich nicht..
 
AW:

Haschischin2005 am 20.01.2008 16:47 schrieb:
Hoffentlich wird das Spiel für die Gegenwart programmiert und nicht für die Zukunft a la Crysis ;)
Wenn ich mir die Screenshots so anschaue dann denke ich das es wohl leider für die Zukunft programmiert wird. Crysis hat ja gezeigt das es scheinbar genügend Leute gibt die sich so etwas tatsächlich kaufen. Da wird dann schnell mal wieder die rosarote Fanbrille aufgesetzt und niemand merkt wie langweilig das Spiel mit reduzierten Details aussieht. Nach den Screenshots habe ich irgendwie das dumme Gefühl das da der nächste Grafikblender auf uns zu kommt. Das wäre echt schade.
Ich hoffe sehr das ich mich täusche, denn spielerisch scheint das Spiel echt interessant zu werden.
 
AW:

Alf1507 am 21.01.2008 06:09 schrieb:
Haschischin2005 am 20.01.2008 16:47 schrieb:
Hoffentlich wird das Spiel für die Gegenwart programmiert und nicht für die Zukunft a la Crysis ;)
Wenn ich mir die Screenshots so anschaue dann denke ich das es wohl leider für die Zukunft programmiert wird. Crysis hat ja gezeigt das es scheinbar genügend Leute gibt die sich so etwas tatsächlich kaufen. Da wird dann schnell mal wieder die rosarote Fanbrille aufgesetzt und niemand merkt wie langweilig das Spiel mit reduzierten Details aussieht. Nach den Screenshots habe ich irgendwie das dumme Gefühl das da der nächste Grafikblender auf uns zu kommt. Das wäre echt schade.
Ich hoffe sehr das ich mich täusche, denn spielerisch scheint das Spiel echt interessant zu werden.

LOL, selten son Quatsch gehört. Es war von Anfang an klar, dass Crysis hauptsächlich durch seine extrem gute Grafik punktet. Es war auch klar, dass es ein waschechter Shooter sein wird, also kein Action RPG oder sonst was. Ich weiß nicht, warum dann immer von "Grafikblender" gesprochen wird.

Die Leute die kein Geld fürn guten Rechner haben, sollten sich einfach keine Games von Crytek kaufen, so einfach :-D Aber naja, gibt immer Neider...

Ich zocke das Game auf High bzw Very High und finde es sehr gut. Es macht einfach Bock in nem realistischen Dschungel den Rambo zu spielen. Habs bisher auf Mittel und Schwer durchgezockt. Momentan zocke ich es auf Delta nochmal durch. Und der Power Struggeling Mode ist auch ziemlich gut geworden.
 
AW:

Soulja110 am 21.01.2008 09:26 schrieb:
Alf1507 am 21.01.2008 06:09 schrieb:
Haschischin2005 am 20.01.2008 16:47 schrieb:
Hoffentlich wird das Spiel für die Gegenwart programmiert und nicht für die Zukunft a la Crysis ;)
Wenn ich mir die Screenshots so anschaue dann denke ich das es wohl leider für die Zukunft programmiert wird. Crysis hat ja gezeigt das es scheinbar genügend Leute gibt die sich so etwas tatsächlich kaufen. Da wird dann schnell mal wieder die rosarote Fanbrille aufgesetzt und niemand merkt wie langweilig das Spiel mit reduzierten Details aussieht. Nach den Screenshots habe ich irgendwie das dumme Gefühl das da der nächste Grafikblender auf uns zu kommt. Das wäre echt schade.
Ich hoffe sehr das ich mich täusche, denn spielerisch scheint das Spiel echt interessant zu werden.

LOL, selten son Quatsch gehört. Es war von Anfang an klar, dass Crysis hauptsächlich durch seine extrem gute Grafik punktet. Es war auch klar, dass es ein waschechter Shooter sein wird, also kein Action RPG oder sonst was. Ich weiß nicht, warum dann immer von "Grafikblender" gesprochen wird.

Die Leute die kein Geld fürn guten Rechner haben, sollten sich einfach keine Games von Crytek kaufen, so einfach :-D Aber naja, gibt immer Neider...

Ich zocke das Game auf High bzw Very High und finde es sehr gut. Es macht einfach Bock in nem realistischen Dschungel den Rambo zu spielen. Habs bisher auf Mittel und Schwer durchgezockt. Momentan zocke ich es auf Delta nochmal durch. Und der Power Struggeling Mode ist auch ziemlich gut geworden.
Um dich mal zu zitieren: LOL, selten so einen Quatsch gehört.
Vielen Leuten war eben nicht klar das es hauptsächlich nur durch gute Grafik glänzen wird. Wenn du dich mal in den Foren vernünftig umschauen würdest, dann wüsstest du auch das es genügend Leute gibt die sich über die extrem hohen Anforderungen beklagen. Crysis ist ganz klar an der breiten Masse vorbei entwickelt worden. Übrigens hat hier sicher niemand ein Action-RPG erwartet. Wer hat dir den Blödsinn den erzählt?
 
AW:

Alf1507 am 21.01.2008 13:00 schrieb:
Um dich mal zu zitieren: LOL, selten so einen Quatsch gehört.
Vielen Leuten war eben nicht klar das es hauptsächlich nur durch gute Grafik glänzen wird. Wenn du dich mal in den Foren vernünftig umschauen würdest, dann wüsstest du auch das es genügend Leute gibt die sich über die extrem hohen Anforderungen beklagen. Crysis ist ganz klar an der breiten Masse vorbei entwickelt worden. Übrigens hat hier sicher niemand ein Action-RPG erwartet. Wer hat dir den Blödsinn den erzählt?

UUHH Toll !!!!!!!!!!!!! Es beklagen sich extrem viele Leute über die hohen Anforderungen, das ist ja mal ne Neuigkeit :rolleyes: Ich würde sagen, dass liegt auf der Hand, da es bei Release weder ne GTS@G92 noch ne GT gab und Crysis nur auf den HighEnd Karten wie GTX und Ultra relativ flüssig lief.

Das blöde ist nur, dass jeder ne Endgeile Grafik haben will, aber keiner hat Lust Geld für die Hardware auszugeben. Tja Leute, dazu fällt mir echt nixmehr ein :rolleyes:

Außerdem wars bei Far Cry damals genau das selbe, wer auch nur eine Minute nachdenkt und dann noch bedenkt, dass vorher veröffentlichte Mindestvoraussetzungen in 90% der Fälle viel zu niedrig sind, hätte auch vorher wissen können, dass Crytek nicht auf nem 2 Jahre alten System flüssig läuft.
 
Keine Mutationen!

die meldung über angebliche mutationen war scheinbar eine ente, wie ubi in einem videoblog richtigstellt:

Nachdem es schon einige Informationen zum neuen Far Cry-Abenteuer gegeben hat, dementiert Creative Director Clint Hocking nun alle falschen Behauptungen im offiziellen Blog. So wird es keinerlei Mutationen geben, weder bei den Gegnern noch bei dem Helden des Spiels. Der Titel selbst soll sehr realistisch sein und den Spieler nicht in irgendwelche virtuellen Welten voller Mutationen oder Geschichten über eben solchen führen.

quelle mit besagtem video
 
Zurück