• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neuer Beta-Treiber sorgt für 20 Prozent mehr Leistung bei Crysis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Neuer Beta-Treiber sorgt für 20 Prozent mehr Leistung bei Crysis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628215
 
"20 Prozent" ist aber ganz schön extrem, wenn man nur von einer Treiberveränderung spricht.... wow.
 
AW:

20 wenig ??? für nen treiber is dsa ziemlich goil
 
AW:

Und welche Details werden dafür wieder verringert oder gar abgestellt? Immer diese Euphorie wegen 4 Frames und dann wieder meckern wenn irgendwelche Schatten nicht mehr so schön dargestellt werden.
 
AW:

kingston am 15.01.2008 13:04 schrieb:
Und welche Details werden dafür wieder verringert oder gar abgestellt? Immer diese Euphorie wegen 4 Frames und dann wieder meckern wenn irgendwelche Schatten nicht mehr so schön dargestellt werden.
Meine rede.
Da meckern viele dass die Performance scheisse is aber wenn dann ein update für irgendetwas draussen is welches diese verbessert dann nörgeln se dass die schatten oder texturen scheisse aussehen. eine extreme Grafik benötigt auch extreme ressourcen. bei autos is das nich anders. oder kennt jemand nen SUV der nur ein 5 liter auf 100 kilometer schafft?
 
AW:

Das dumme an Prozenten ist das Relative.
Wenn ich in dem Spiel 15 Bilder pro Sekunde habe sind es dank des Treibers 18.

20 FPS mehr wären es gewesen^^
 
AW:

Bora am 15.01.2008 15:05 schrieb:
Das dumme an Prozenten ist das Relative.
Wenn ich in dem Spiel 15 Bilder pro Sekunde habe sind es dank des Treibers 18.

20 FPS mehr wären es gewesen^^
ja, das wäre schön, nur leider sehr unrealistisch.
 
AW:

Ich schau mir in der games schon gar nimmer die Prozent werte an
Seh dann gleich immer auf die framebalken.
Das is wie mit PCI -E2.0
da fallen dir Frames auch maginal aus von den Bords.
Es kommt zur zeit so viel neue Hardware auf den Markt, aber der Überflieger war noch nicht dabei, ausßer das diese neue 8800Gt die ein bischen lockt.
Vista is für mich in der 64 Bit version sowieso ne entäuschung.
Crysis auf 64 Bit hab ich mir besser vorgestellt.
Alles nur Prozentuale reinfälle letztes jahr, und bis jetzt dieses neue Jahr auch.
Und ich verzichte lieber wie die andren hier auf dem Bord auf die 3 frames beim Graka Treiber als das die Bildquali runtergedreht wird :-D
 
AW:

Crysis ist und bleibt für mich DIE Enttäuschung 2007. Am Gameplay änden auch ein paar Frames nichts, leider.
 
AW:

Calyptratus am 15.01.2008 16:00 schrieb:
Crysis ist und bleibt für mich DIE Enttäuschung 2007. Am Gameplay änden auch ein paar Frames nichts, leider.
klasse was man alles zum thema neue treiber für crysis hervorbringen kann, den komentar hättest du wo anders loswerden können :hop:
dann haste wohl auch nich Hellgate:London gezockt :finger:
also ich find crysis klasse. es is selten so dass ich ein spiel 4 mal durchzocke. selbst bioshock hab ich nur einmal gezockt. aber das liegt wohl daran dass ich sofort crysis angefangen hab als ich damit fertig war :P
 
AW:

Calyptratus am 15.01.2008 16:00 schrieb:
Crysis ist und bleibt für mich DIE Enttäuschung 2007. Am Gameplay änden auch ein paar Frames nichts, leider.
ja, vielen dank für den offtopic-kommentar. :rolleyes:
 
AW:

thefirstsonnyblack am 15.01.2008 16:55 schrieb:
Das solche jämmergestalten hier immer gleich losheulen müssen nur weil so ein hammer game auf ihren spielzeugrechner nicht leuft, haha. crysis is einfach zu gut für euch ihr looser...

Wenn du schon billig provozieren willst, dann schreib doch wenigstens loser..
 
AW:

thefirstsonnyblack am 15.01.2008 16:55 schrieb:
Das solche jämmergestalten hier immer gleich losheulen müssen nur weil so ein hammer game auf ihren spielzeugrechner nicht leuft, haha. crysis is einfach zu gut für euch ihr looser...

Also in der "Looser-Sprache" ausgedrückt würde ich zu Dir behaupten, dass solche Leute wie Du erst gar kein Spiel "ab 12" spielen düften. Ich finde, Du schreibst sehr aggressiv, und es gibt gar keinen Grund dazu sowas zu schreiben.

Nicht jeder hat einen neuen PC. Und viele wären froh, wenn sie überhaupt einen hätten der halbwegs funktioniert.

Nur abgesehen davon sind Beschimpfungen gegen Dich wohl logisch wenn Du sowas schreibst. Nebenbei interessiert es den Menschen gar nicht, wer einen schnellen PC hat... der ist sowieso wieder "alt" in 2 Jahren.

Dein PIC sagt übrigens Vieles aus finde ich.
 
AW:

thefirstsonnyblack am 15.01.2008 16:55 schrieb:
Das solche jämmergestalten hier immer gleich losheulen müssen nur weil so ein hammer game auf ihren spielzeugrechner nicht leuft, haha. crysis is einfach zu gut für euch ihr looser...


Och auf meinem HighEnd-PC (8800 GTX , Dualcore etc.) läuft Crysis in hohen Einstellungen flüssig. Ist aber trotzdem Scheisse :finger:
 
AW:

so- jetzt reichts mal wieder.
erspart euch und uns bitte billige provokationen und beleidigungen.
beschimpft euch von mir aus per o- mail, aber nicht öffentlich im forum.
ähnlich gelagerte kommentare, werden wieder kommentarlos gelöscht.
 
Zurück