• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Windows-Fehler an den abgefahrensten Orten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Windows-Fehler an den abgefahrensten Orten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628096
 
AW:

das lustigste diesbezüglich, was ich selbst gesehen habe, war ein bancomat mit offenen eigenschaften des TCP/IP-protokolls. :B

bluescreens an flughäfen oder bahnhöfen sind ja längst nichts besonderes mehr.
 
AW: News - Webfundstück: Windows-Fehler an den abgefahrensten Orten

Am geilsten find ich es, wenn diese großen Werbebildschirme in der Stadt und an den Straßen irgendwelche Windoesfehler zeigen :B
 
AW: News - Webfundstück: Windows-Fehler an den abgefahrensten Orten

Ich kann so was nicht nachvollziehen. Ich habe kaum - bis gar keine - Problem mit Windows. Keine Bluescreens, keine Viren, ....
Nur ein paar wenige, komische Fehlermeldungen ab und zu (Ihre Internetverbindung geht nicht, mit einem Verweis auf online - Hilfe).
 
AW: News - Webfundstück: Windows-Fehler an den abgefahrensten Orten

ich kann jeden tag windowsfehler sehen. jeden tag wenn ich zur schule und von der schule aus nach hause fahre zeigt die anzeige, die eigentlich die nächste haltestation anzeigen sollte, eine nervende fehlermeldung an, weswegen man nie die nächste haltestation sehen kann.

e: bluescreens sind wir doch schon mitlerweile von microsoft gewöhnt.
 
AW:

Oh schade da hätte ich kürzlich auch einen beisteuern können. Wir haben seit etwa 1 Jahr jetzt in den Buslinen in Zürich Bildschirme die, die nächsten Haltestellen und die Fahrzeit anzeigen. Und da habe ich kürzlich auch eine Windows XP Fehlermeldung gesehen. Leider hab eich davon kein Foto geschossen. :( Habe mich aber köstlich amüsiert :)
 
AW:

Bluescreen am Airport habe ich aus schon erlebt (USA). Schon irgendwie komisch: Da wird sooo viel TamTam um Sicherheit und Checks gemacht und dann steht man auf Socken nach nem Transantlantikflug (die wollte das so - selber Schuld! :-D ) an der Sicherheitskontrolle und hat ne Windows-Fehlermeldung vor der Nase - Da wird der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben ...
 
AW:

ich hab bei mcdonalds an so einem kindercomputer einen bluescreen gesehen ;)
hab das foto aber leider nicht mehr
 
AW:

Toll... Ich habe mal einen Windowsfehler an einem Bankautomaten gehabt. Da stand auf einmal da: Page not found, error in.... Durch wildes hin und her drücken auf dem Touchscreen habe ich dann wenigstens nach 5 Minuten meine Karte retten können :-D
Man, da wurde mir echt heiß ;)

MfG
 
AW:

darkfuneral am 14.01.2008 21:40 schrieb:
Oh schade da hätte ich kürzlich auch einen beisteuern können. Wir haben seit etwa 1 Jahr jetzt in den Buslinen in Zürich Bildschirme die, die nächsten Haltestellen und die Fahrzeit anzeigen. Und da habe ich kürzlich auch eine Windows XP Fehlermeldung gesehen. Leider hab eich davon kein Foto geschossen. :( Habe mich aber köstlich amüsiert :)

Die VBZ ist entlarft. Das ist nämlich nur eine PowerPoint Präsentation und nächste Folie wurde nicht gefunden. :-D
 
AW:

PolesApart am 17.11.2008 09:21 schrieb:
darkfuneral am 14.01.2008 21:40 schrieb:
Oh schade da hätte ich kürzlich auch einen beisteuern können. Wir haben seit etwa 1 Jahr jetzt in den Buslinen in Zürich Bildschirme die, die nächsten Haltestellen und die Fahrzeit anzeigen. Und da habe ich kürzlich auch eine Windows XP Fehlermeldung gesehen. Leider hab eich davon kein Foto geschossen. :( Habe mich aber köstlich amüsiert :)

Die VBZ ist entlarft. Das ist nämlich nur eine PowerPoint Präsentation und nächste Folie wurde nicht gefunden. :-D

Habe ich am Freitag auch in der S8 nach Winterthur gesehen. "Fehler, Seite nicht gefunden, Netzwerkverbindung prüfen" der übliche Screen halt. Aber es steht ja dabei, das es sich um eine Beta handelt, also nicht so schlimm und 99% der Zeit funktionierts einwandfrei.
 
Zurück