• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - eXperience 112: Spielbare Demo zum Adventure eXperience 112

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627300
 
habs mir ja schon fast gedacht, aber auch dieses setup funktioniert nicht

es wäre nett, wenn man sowas in zukunft testen würde

bisher kenne ich niemanden, der mit dieser datei die demo installieren kann
 
AW:

Download ist leider Zeitverschwendung, da es nen Fehler im Installer gibt. Egal von wo man die Demo lädt, es ist immer der Fehler vorhanden. Auch bei der Herstellerseite.

Schade, hatte mich sehr auf die Demo gefreut.
 
AW:

Kann man sich nicht die Französiche ziehen, und dan die sounds tauschen?
Nur mal so ne idee :)
 
AW:

Mist was vergessen, ohne instalation keine sounds.
*erst denken dan schreiben, man man Power, was machst du schon wider*
 
AW:

Hallöle!

Ich nochmal! *G* Eine Antwort ist eingetroffen. Wie schon vermutet besteht ein Problem mit der Installationsdatei der englischen Version. Die Franzosen/Engländer arbeiten dran.

Ich habe auch noch ein kleines Trostpflaster für euch: Vorrausichtlich wird im Februar eine deutsche Demo zum Spiel erscheinen!
 
AW:

Ich glaube dan warte ich liber bis Februar, auf eglisch verstehe ich nicht genug, und französich erst recht nicht. Und nach dem ganen gefumel gerade, das instal archiv zum laufen zu bringen, habe ich irgenwie vorerst die lust verloren ;)
 
Zurück