• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - News-Flashback: Heute vor 5 Jahren: Der Duke kommt 2003!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627143
 
hehe ... schon lustig die sache mit stalker und duke ... wobei wenigstens eins von beiden bist heute draussen ist ...
 
AW:

Naja, STALKER wurde ja gar nicht so schlecht, wie es manche gedacht haben. Hat ja doch einige Fans gefunden. Vielleicht wirds beim Duke ja genauso ;)
 
System am 08.01.2008 10:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wie lange entwickeln sie nun dran? 12jahre?
 
BLACKDIMMU am 08.01.2008 10:55 schrieb:
wie lange entwickeln sie nun dran? 12jahre?
Ist halt einfach ein bißchen länger angekündigt. Gearbeitet hat da wohl kaum ein Team ununterbrochen daran um es bis jetzt noch nicht fertig zu haben.

Prey war ja auch so eine Beinahefehlgeburt: '95 angekündigt, dann wieder verschwunden und irgendwann doch noch fertiggestellt. Nur fehlte da halt der irgendwie peinliche Medienhype.
 
Ich sehe schon die News in fünf Jahren :
Der Duke sollte 2008 erscheinen ! :oink:
 
Ist wirklich interesant:
Bei der Duke Nukem-Ankündigung von vor 5 Jahren wurdne beinahe diesselben Kommentare gepostet,wie in den Kommentare zu der letzten News. nur das es mittlerweile viel mehr Posts sind....der Hype um den Duke scheint doch noch zu Funktionieren.
 
fredfreak am 08.01.2008 12:44 schrieb:
Ist wirklich interesant:
Bei der Duke Nukem-Ankündigung von vor 5 Jahren wurdne beinahe diesselben Kommentare gepostet,wie in den Kommentare zu der letzten News. nur das es mittlerweile viel mehr Posts sind....der Hype um den Duke scheint doch noch zu Funktionieren.
Mal zur News an sich. Wie wäre es, wenn sie, wenn sie schon die links zu den alten Artikeln geben, auch dafür sorgen, dass der inhalt irgendwie runterladbar ist, wenns z.b. um videos geht.
Wie der Trailer aussah z.B. bei Unreal2 würde mich schon interessieren.
Ich weiß noch, dass der durch die Raketen beeinflußbare rauch das erste mal vorkommen sollte, weiß garnicht mehr, obs am ende wirklich drin war (jemand nähere infos?).
 
AW:

Namuraz am 08.01.2008 10:46 schrieb:
Naja, STALKER wurde ja gar nicht so schlecht, wie es manche gedacht haben. Hat ja doch einige Fans gefunden. Vielleicht wirds beim Duke ja genauso ;)

Denkt euch mal ne neue Rubrik aus ... vor 5 Jahren ... vor 10 jahren ... bla bla ... ich weiß was es da gab, hab selbst das meiste gezockt ... vielleicht wär mal ein Blick in die Zukunft was cooles ... Was kommt in 5 oder 10 Jahren raus ... eine Voraussicht der Technik und Spiele ... oder woran arbeiten die Entwickler wirklich, was erst in 5 Jahren kommt ... das würde mich interessieren ... der Rest ist blaaaa und schnee von gestern.

S.T.A.L.K.E.R. zähl ich zu den besten Spielen der Spielegeschichte (ich spiel es grad mal wieder mit der wahnsinnig geilen Mod "Inferno 1.2a") ... es war spannend ohne ende, und sieht noch heute fantastisch aus ... ich freue mich auch Clear Sky ... und wenn ich ehrlich sein soll, erreicht kein anderes Spiel diese geniale Atmopsphäre .. nicht mal Crysis, CoD4 oder HL...

Für mich bleibt Stalker unerreicht!! Damals etwas verbugt, jetzt erste Sahne ...
Wer sich davon überzeugen will solte den aktuellen Inferno Mod ausprobieren.

Ob der Duke kommt ist mir egal ... Kult hin oder her ... er kann mit Stalker nicht mithalten!
 
BigBubby am 08.01.2008 13:07 schrieb:
fredfreak am 08.01.2008 12:44 schrieb:
Ist wirklich interesant:
Bei der Duke Nukem-Ankündigung von vor 5 Jahren wurdne beinahe diesselben Kommentare gepostet,wie in den Kommentare zu der letzten News. nur das es mittlerweile viel mehr Posts sind....der Hype um den Duke scheint doch noch zu Funktionieren.
Mal zur News an sich. Wie wäre es, wenn sie, wenn sie schon die links zu den alten Artikeln geben, auch dafür sorgen, dass der inhalt irgendwie runterladbar ist, wenns z.b. um videos geht.
Wie der Trailer aussah z.B. bei Unreal2 würde mich schon interessieren.
Ich weiß noch, dass der durch die Raketen beeinflußbare rauch das erste mal vorkommen sollte, weiß garnicht mehr, obs am ende wirklich drin war (jemand nähere infos?).

Also ich kann den Trailer zu Unreal 2 herunterladen... Unter der Meldung selbst gibts ja mehrere Links - u.a. auch nen direkten Link auf unseren Server.
 
SebTh am 08.01.2008 15:59 schrieb:
BigBubby am 08.01.2008 13:07 schrieb:
fredfreak am 08.01.2008 12:44 schrieb:
Ist wirklich interesant:
Bei der Duke Nukem-Ankündigung von vor 5 Jahren wurdne beinahe diesselben Kommentare gepostet,wie in den Kommentare zu der letzten News. nur das es mittlerweile viel mehr Posts sind....der Hype um den Duke scheint doch noch zu Funktionieren.
Mal zur News an sich. Wie wäre es, wenn sie, wenn sie schon die links zu den alten Artikeln geben, auch dafür sorgen, dass der inhalt irgendwie runterladbar ist, wenns z.b. um videos geht.
Wie der Trailer aussah z.B. bei Unreal2 würde mich schon interessieren.
Ich weiß noch, dass der durch die Raketen beeinflußbare rauch das erste mal vorkommen sollte, weiß garnicht mehr, obs am ende wirklich drin war (jemand nähere infos?).

Also ich kann den Trailer zu Unreal 2 herunterladen... Unter der Meldung selbst gibts ja mehrere Links - u.a. auch nen direkten Link auf unseren Server.
oh stimmt. das ist ja auch ein mirror.
Ich hatte den ersten darunter genommen und der ist halt tod
(Aber ein wenig schneller könnten eure server schon sein 222Kb ist ja zum einschlafen)
 
Zurück