• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Projekt RPB: Frische Infos und Artworks zu Projekt RPB von Piranha Bytes

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626194
 
ich empfehle noch für die letzten beiden tage den RPB- Adventskalender: http://www.worldofpiranhabytes.de/calendar.php
 
Antwort

Hm... der Kalender funzt bei mir nicht...
habe zwar ein paar mal "Reloaded", aber ich kann nur die "22" markieren.

Ich fänd es übrigens besser, wenn die Publisher sich länger nicht äußern würden. Sie schüren sonst immer Erwartungen, die dann nicht umgesetzt werden.

Na ja... schicke Artworks...

//EDIT
Ach so, die Bildschnippsel werden am entsprechenden Tag sichtbar, ja? Dann habe ich es kapiert ;)
 
ist "Projekt RPB" jetzt der offizielle namen des spiels von piranha?
 
ich glaub nich, dass das der offizielle name des spiels ist... bald kommt bestimmt was passenderes...^^
 
Na hoffentlich wird das Game was. Die Bilder schauen schon ganz nett aus. Zum Namen: So schlimm ist der doch gar nicht ;) ;)
 
nein, es ist nicht der wirkliche name, lediglich der projektname. Sie befinden sich noch in der Namensfindungsphase und die dauert anscheinend. Facts-Liste gibt übrigens hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=252905
Das gesamte Forum (zu dem der Link führt) enthält übrigens viele spannende Diskussionen zu RBP (unter anderem einen Fragethread in dem man Fragen stellen kann, die meist von Ralf Marcinski - seines zeichens Art Director - beantwortet werden. (momentan weihnachtspause). Super Sache!
 
Zurück