• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Einzelspieler und MMO? Neue Gerüchte um Diablo 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Einzelspieler und MMO? Neue Gerüchte um Diablo 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625220
 
Dieses "Surfer Girl" weiß zuviel! Aber man würde ich mich freuen wenn D3 im Frühjahr angekündigt wird! D3 und DNF die besten Spiele aller Zeiten!
 
Heißt das denn echt Gothenburg? Ich dachte die Stadt hieße Göteborg. Na egal.

"The next Diablo (probably titled Diablo III) will feature a single-player component (akin to previous titles) and an MMO component (less akin to previous titles), will be announced sometime next spring and is still on track for release before decade's end."

Ich muss schon sagen, sonderlich informativ ist die Quelle ja nicht. Aso, wird der Nachfolger von Diablo II wahrscheinlich Diablo III heißen. Wer hätt`s vermutet... Naja, halt wiedermal`n Gerücht, Hauptsache die Fans werden wieder zum Spekulieren angeregt. Ganz ehrlich, ich würd mich über `nen Nachfolger freuen, aber ich glaub`s erst, wenn ich ihn in den Händen halte.
 
AW:

Taaketroll am 17.12.2007 00:18 schrieb:
Heißt das denn echt Gothenburg? Ich dachte die Stadt hieße Göteborg. Na egal.
Gothenburg ist der englische Name, im "Original" heißt es Göteborg.
(Is wie mit Cologne und Köln.. ;) )
 
AW:

DNf beste Spiel aller zeiten?
Ok stimmt solange wie daran schon Entwickelt wird.

Am anfang startet man in der Pixelpracht von vor XX Jahren, am ende ist man dann in der heutigen Grafikqualitöt angekommen ^^
 
AW: News - Diablo 3: Einzelspieler und MMO? Neue Gerüchte um Diablo 3

Ist ja mal ne ganz neue Marketingstrategie. Man lässt einen Mitarbeiter als anonyme Quelle im Internet bloggen um so die Leute schon mal heiß zu machen. Kann man dann den Termin doch ned einhalten, machts auch nichts weil man ja nie was offizielles verlautbaren lies. ;)
 
AW: News - Diablo 3: Einzelspieler und MMO? Neue Gerüchte um Diablo 3

...eben, diese blog-einträge werden meistens gezielt von den firmen gesetzt, mann, das ist doch ein alter hut... wie kann man sowas als news bringen?
 
AW: News - Diablo 3: Einzelspieler und MMO? Neue Gerüchte um Diablo 3

Respekt an das Surfer Girl, jetzt lesen schon Redakteure private Blogs und geben es sogar als Informationsquelle an.

Stand nicht auch in nem Blog das pro 6std vor dem pc der penis 1cm wächst und das der Grund ist warum jetzt so viele mit WOW aufhören...

Das ist wie die typischen Meldungen über World of Starcraft usw usw usw usw.... Newsmeldungen in allen Ehren, aber bitte etwas zurückhaltung bei privaten Fantasien.

Happy X-Mas
 
AW: News - Diablo 3: Einzelspieler und MMO? Neue Gerüchte um Diablo 3

sjarn am 17.12.2007 15:12 schrieb:
Stand nicht auch in nem Blog das pro 6std vor dem pc der penis 1cm wächst und das der Grund ist warum jetzt so viele mit WOW aufhören...

Ganz davon abzusehen, dass ich beschriebenes Phänomen nie beobachten durfte, versteh ich nicht warum man angesichts solch schlagkräftiger Argumente aufhören sollte zu zocken. Wär doch klasse. Und jedem Nerd lägen die Frauen zu Füßen. :finger: :finger: :finger:
 
Zurück