• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Gothic 3: Neuer Community-Patch für Gothic 3 online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Gothic 3: Neuer Community-Patch für Gothic 3 online

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625150
 
Wer spielt den jetzt noch Gothic 3?

Jeder vernünftige Rollenspieler hat Gothic 3 längst von der Festplatte entfernt, um Platz für The Witcher zu machen!
 
AW:

boss3D am 15.12.2007 09:56 schrieb:
Jeder vernünftige Rollenspieler hat Gothic 3 längst von der Festplatte entfernt, um Platz für The Witcher zu machen!


erstaunlicherweise passen heutzutage sogar 2 oder gar mehr spiele gleichtzeitig auf die festplatte!!! klingt unglaublich, ist aber so!!! ;)
 
AW:

Da muss ich den Bonkic Recht geben! Aber ich warte leider noch immer vergebens auf den Richtigen Patch und habs auch nicht auf meiner Platte!
 
AW:

Falls du mit "richtigen" einen offiziellen Patch meinst, wirst du lange warten. Die Community-Patches sind die einzigen, die du kriegen wirst. Das Team hinter diesen Patches haben die Unterstützung von JoWood und Spellbound und ihnen steht glaube ich sogar der Source-Code zur Verfügung. Weitere offizielle Patches sind meines Wissens nach nicht geplant.
 
AW:

ich hab das spiel jetzt auch wieder angefangen und wegen dem com patch noch eine chance gegeben und muss sagen...das spiel macht süchtig.
also wer es mit dem compatch noch mal probieren möchte...vorher am besten g3 deinstallieren (gibt sonst noch questprobleme wenn ihr einfach mit nem alten spielstand weiter macht) off.patch 1.21 drauf dann den 1.51.und ein neues spiel starten.
es lohnt sich.
einen großen dank an die community patcher. :top:
 
AW:

also G3 ist immer noch für Nahkämpfer unspielbar und immer noch mit dem prinzip: wer als erstes trifft hat gewonnen!
somit = kack game
 
AW:

schön langsam wirds billiger, immer mehr fehler werden ausgebügelt.. klingt, als sei gothic 3 mittlerweile doch anschaffenswert. ;)
 
AW:

Sofern ich mich jetzt nicht irre, gibt es doch nur einen offiziellen Patch auf Version 1.12 oder nicht? Falls ich richtig liege, kann man das ja in der News editieren :)
 
AW:

ShiwanKhan am 15.12.2007 11:06 schrieb:
also G3 ist immer noch für Nahkämpfer unspielbar und immer noch mit dem prinzip: wer als erstes trifft hat gewonnen!
somit = kack game

na das is mal ne argumentation.in welchem spiel ist das bitte anders bzw. nach dem prinzip wer als erstes getroffen wird hat gewonnen? :B
das kampfsystem ist mit dem von g2 zu vergleichen und mittlerweile gut spielbar.
 
AW:

Also bei mir läufts, nachdem ich alle (community-) patches installiert hatte, unter Vista recht gut!!!
 
Zurück