• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L5 Games: Blizzard-Veteranen gründen neues Studio

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - L5 Games: Blizzard-Veteranen gründen neues Studio

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624247
 
Und die wären? Der Hausmeister von BMW ist zu VW gewechselt und untersucht das Gebäude von nun an mit neuem Schraubenschlüssel?
 
AW:

sp4cer am 09.12.2007 12:15 schrieb:
Und die wären? Der Hausmeister von BMW ist zu VW gewechselt und untersucht das Gebäude von nun an mit neuem Schraubenschlüssel?

wasn nu los? schlecht gekackt heut morgen?

Oo
 
AW:

Naja sonst sollte man vielleicht noch hinschreiben, was das genau für Veteranen sind und an welchen Spielen sie bisher mitgewirkt haben. Ich kann die Kritik schon verstehen.
 
AW:

Provyder am 09.12.2007 12:41 schrieb:
Naja sonst sollte man vielleicht noch hinschreiben, was das genau für Veteranen sind und an welchen Spielen sie bisher mitgewirkt haben. Ich kann die Kritik schon verstehen.

Wer genau da den Arbeitgeber wechselt, steht leider nicht in der PM. Ich kann ja für euch mal kurz nach San Mateo laufen und persönlich nachfragen? *G*
 
AW:

Wenn ich mir so das letzte Spiel anschaue wo sogenannte ExBlizzardleute daran gearbeitet haben wirds mir schlecht. (in Bezug auf Hellgate London).
 
AW:

Gravity :-D was mit ihrem R.O.S.E. Online passierte hab ich nicht vergessen.

Das wird nen Flopp.
 
AW:

Früher hätte ich so eine Meldung interessant gefunden, aber Blizzardabgänge sind in den letzten Jahren schon so oft passiert und nie hat es irgendeiner geschafft die Qualität der Blizzardspiele zu erreichen. Da fehlt entweder der gewisse Geniestreich oder ne vernünftige Qualitätssicherung.
 
AW:

chschluetter am 09.12.2007 13:04 schrieb:
Provyder am 09.12.2007 12:41 schrieb:
Naja sonst sollte man vielleicht noch hinschreiben, was das genau für Veteranen sind und an welchen Spielen sie bisher mitgewirkt haben. Ich kann die Kritik schon verstehen.

Wer genau da den Arbeitgeber wechselt, steht leider nicht in der PM. Ich kann ja für euch mal kurz nach San Mateo laufen und persönlich nachfragen? *G*

Naja so war das auch nicht gemeint.

Aber was ein Gamer, der das liest, mit dieser Meldung anfangen soll, bleibt nach wie vor fraglich.

Ist ja auch eigentlich egal, weil die Informationen ja sowieso nicht verfügbar sind. :B
 
Zurück