• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Croc

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623687
 
AW:

Mothman am 05.12.2007 18:23 schrieb:
Belgium am 05.12.2007 18:10 schrieb:
Kenn ich garnicht*g*
Ich auch nicht. :confused:
Also entweder das ist total an mir vorbei gegangen, oder ich kann mich nicht entsinnen. Naja, schön dich kennen gelernt zu haben, Croc. :B

War ein hübsches und farbenfrohes Jump n Run, allerdings verdammt schwer teilweise :|
 
AW:

Hach, war da noch reiner Konsolenzocker (PS-1) und hab das Jump'n Run mit Bekannten gespielt. War sauspaßig. Frag mich nur warum hier Action Spiel steht :confused:
 
AW:

Jaja, das war noch ein lustiges Spiel. Für mein damaliges Alter aber irgendwie zu schwer :|
 
AW:

Sollte das nicht auch einer der vielen Versuche eines "Mario64-Killers" werden?
 
AW:

GorrestFump am 05.12.2007 19:25 schrieb:
1998 ist also vor 1997 :)
Alles klar, wieder was gelernt ;)
Hehe, ich hatte es damals auf der Playstation und dort wurde es als Mario 64 Killer beworben. Croc kam definitiv nach Mario und musste sich auch die Kritik gefallen lassen, dessen Spielprinzip zu kopieren.
 
AW:

Uuuh, kann mich nur noch dunkel an dieses Spiel erinnern, habs aber damals auf der PS1 gespielt. Man, das muss ja ewig her sein. :)

Aber heutzutage ("anspruchsvolles") Jump'n'Run auf dem PC? Ein Wunschtraum...
 
AW:

Croc war einfach nur ein geiles Game!! Hab das immer mit meinem Bruder gezockz :)
 
AW:

Das Spiel hatte ich auch. Allerdings war ich da noch recht jung, weshalb ich nie sonderlich weit gekommen bin *g*



Grüße Aurion
 
AW:

geiles spiel :) das hat sogar meine mutter gespielt :-D besonders die bosse waren schön
 
AW:

Hammmmer geiles Game...
Bin erst nach 3 Wochen endlich an der Ente oder wars ne Gans? Vorbei gekommen ;)

Greetzes
 
Habe es mir jetzt extra nochmal gekauft. Leider gibt es ja weder Teil 1 noch Teil 2 auf Steam, sonst hätte ich da längst zugeschlagen. Naja, so baue ich mir bald ein schönes, kleines Retro-Zweitsystem und lasse die alten Klassiker die bisher noch nicht durch GOG oder Steam wiederbelebt wurden da nochmal laufen.
Nostalgie pur! ;)
 
Zurück