• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Half-Life: Paranoia erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623300
 
is ja geil !!

da bin ich ja mal gespannt! ich hoffe der soundtrack ist geil :)

HL war so mit das besste spiel was es damals gab und manches spiel was zur zeit raus kommt sollte sich mal ne große scheibe
"HL käse" abschneiden höhö ^^
der gehört jetzt zu rewe oder? ;)
 
Bumpmapping auf der HL1 engine? Das reizt schon, ich werde mir die Mod definitiv genauer ansehen.
 
Klingt auf jeden Fall gut! Wird mal ausprobiert.
A propos HL1 und Mods: Hat mal jemand was neues von Black Mesa Source gehört? Ich war mal auf deren Seite aber da is nicht viel zu erfahren. War da nicht mal von einer Fertigstellung bis Ende 2007 die Rede?
 
AW:

fobbolino am 03.12.2007 17:28 schrieb:
Klingt auf jeden Fall gut! Wird mal ausprobiert.
A propos HL1 und Mods: Hat mal jemand was neues von Black Mesa Source gehört? Ich war mal auf deren Seite aber da is nicht viel zu erfahren. War da nicht mal von einer Fertigstellung bis Ende 2007 die Rede?

Gleich wird sich HLPAndy (sorry falls der Nick nicht ganz stimmt... ;) ) melden und erklären, dass die Mod nicht mehr Black Mesa Source sondern nur Black Mesa heißt. :B

Jedenfalls meine ich zu wissen, dass der Release weit über Ende 2007 hinaus verschoben wurde und es jedenfalls noch ne ganze Weile dauert. Dem regen Treiben im offiziellen Forum nach zu urteilen, scheint die Mod noch recht aktiv zu sein. :top: :X
 
AW:

Joe_2000 am 03.12.2007 20:01 schrieb:
fobbolino am 03.12.2007 17:28 schrieb:
Klingt auf jeden Fall gut! Wird mal ausprobiert.
A propos HL1 und Mods: Hat mal jemand was neues von Black Mesa Source gehört? Ich war mal auf deren Seite aber da is nicht viel zu erfahren. War da nicht mal von einer Fertigstellung bis Ende 2007 die Rede?

Gleich wird sich HLPAndy (sorry falls der Nick nicht ganz stimmt... ;) ) melden und erklären, dass die Mod nicht mehr Black Mesa Source sondern nur Black Mesa heißt. :B

Jedenfalls meine ich zu wissen, dass der Release weit über Ende 2007 hinaus verschoben wurde und es jedenfalls noch ne ganze Weile dauert. Dem regen Treiben im offiziellen Forum nach zu urteilen, scheint die Mod noch recht aktiv zu sein. :top: :X
Ja, die Mod wurde NIE auf 2007 angekündigt. Das haben nur manche geglaubt, die wird Meiner Meinung nach Ende 08 Anfangs 09 rauskommen.
 
AW:

Basecamp am 03.12.2007 20:15 schrieb:
Ja, die Mod wurde NIE auf 2007 angekündigt. Das haben nur manche geglaubt
Richtig, der angestrebte Releasetermin von BM wurde niemals der breiten Öffentlichkeit bekannt gegeben, also kann es auch keine Verschiebung geben. Wir müssen uns aber schon noch ein weilchen gedulden, das darf ich euch verraten. ;)


Zur Paranoia-Mod: Nicht vergessen den Sicherheitstipp am Ende der News zu lesen: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5690
 
AW:

Alles klar, thx für die Info!
Dann wird wohl nochmal das normale HL1 Source gespielt bis es soweit is :). Oder eben Paranoid. Auf diesem Wege übrigens mal mein allergrößter Respekt an alle Modder.
 
Zurück