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Mir hat das SPiel nicht gefallen, da kann die Engine auch nix mehr reißenkiller36 am 02.12.2007 17:49 schrieb:Hmm mir hat die Tomb Raider Engine nicht gefallen und eine verbesserte,wird auch nicht viel bringen.
Zubunapy am 02.12.2007 18:16 schrieb:Mir hat das SPiel nicht gefallen, da kann die Engine auch nix mehr reißenkiller36 am 02.12.2007 17:49 schrieb:Hmm mir hat die Tomb Raider Engine nicht gefallen und eine verbesserte,wird auch nicht viel bringen.
MeeresGeist am 02.12.2007 18:57 schrieb:Die Tomb Raider Engine hat noch nie was getaugt.
Wenn se die UT3 genommen hätten oder die crysis Engine oder wenigestens
die source.
Ich sag jetzt nicht von vorneherein nein zu Deus EX3, aber ich werde ein kritisches Auge drauf werfen vor dem kauf.
Hard-2-Get am 02.12.2007 20:21 schrieb:Wenn ja, dann dürfte die TR-Engine ziemlich bescheiden aussehen. :-o
DonBarcal am 02.12.2007 20:40 schrieb:Hard-2-Get am 02.12.2007 20:21 schrieb:Wenn ja, dann dürfte die TR-Engine ziemlich bescheiden aussehen. :-o
Darum gehts sowieso nicht bei DeusEx und darauf kommt es auch nicht an
Ich glaube nicht, dass der Faktor "Modfreundlichkeit" heute noch zählt. Gerade bei Mehrplattformentwicklungen wie Deus Ex 3. Bereits ältere Games auf der UE3 haben schlicht keine Mod-Zugänglichkeit, da der Entwickler dies für irrelevant hielt (da der PC keine Lead-Plattform war). Rainbow Six Vegas, Stranglehold, Airborne, Bioshock...alles UE3-Games mit einer extrem kleinen Mod-Com - wenn denn überhaupt eine vorhanden ist / war.modderfreak am 02.12.2007 23:57 schrieb:Eine ungewöhnliche Wahl, ich hätte es lieber auf UnrealEngine 3 gesehen - schon alleine wegen der Modfreundlichkeit.
Das muss nicht unbedingt so sein. The Witcher nutzt zum Beispiel auch eine aufgebohrte Version der Aurora Engine ( Neverwinter nights 2002!)Hard-2-Get am 02.12.2007 20:21 schrieb:Wurde nicht mal gesagt, dass das Spiel erst 2009 erscheinen soll, oder irre Ich mich da? Wenn ja, dann dürfte die TR-Engine ziemlich bescheiden aussehen. :-o
modderfreak am 02.12.2007 23:57 schrieb:Eine ungewöhnliche Wahl, ich hätte es lieber auf UnrealEngine 3 gesehen - schon alleine wegen der Modfreundlichkeit.