• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 15 Jahre PC Games: Damals wie heute: Kostenlos auf pcgames.de surfen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622281
 
pcgames.de für lau

damals gab es aber wenig werbung... :B

(das muss jetzt nicht bierernst genommen werden ;) )
 
pcgames.de für lau

Naja ein bissle weniger oder kleinere Werbung fänd ich lieber. ^^
 
AW: pcgames.de für lau

Die Überschrift ist bisschen unpassend wa?
 
AW: pcgames.de für lau

Hier ,sehr übersichtlich^^
http://web.archive.org/web/19971211122624/http://www.pcgames.de/
 
System am 22.11.2007 17:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
pcgames.de ist einfach klasse. Nicht so wie die Konkurrenz :$ mit ihrem kostenpflichtigen Premium-Kram.
Deshalb kaufe ich auch die PCGames Zeitschrift.
 
naja, wär ja noch schöner, wenn man zum beispiel für das ganze crysis-gehype auch noch was zahlen müsste. ;) :P
 
Ja ja, damals wie heute kostenlos, aber zwischendrin gab's auch hier mal Infos gegen Knete :-D Hat sich aber scheinbar nicht gelohnt..
Egal, ist doch immer wieder interessant an die Anfänge des www erinnert zu werden, war doch alles sehr "übersichtlich" und teuer damals (Modemeinwahl zu horrenden Minutentarifen, oh je....)
Da hat PCGames.de sich doch ganz schön verändert im Laufe der Zeit.
 
Die Qualität von pcgames.de hat sich in letzter Zeit leider verschlechtert. Vor allem das aktuelle Design ist einfach schrecklich - der absolute Tiefpunkt in Sachen Webdesign.

Aber ich bete zum Allmächtigen, dass die gute Frau Fröhlich mal Erbarmen mit den Spielenews-Süchtigen hat und uns auch so eine Startseite wie die von "PCGames Hardware" oder dem "Windows Vista Magazin" schenkt.
Vielleicht als Weihnachtsüberraschung? *lieb guggt* %)
 
N8Mensch am 22.11.2007 19:31 schrieb:
System am 22.11.2007 17:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
pcgames.de ist einfach klasse. Nicht so wie die Konkurrenz :$ mit ihrem kostenpflichtigen Premium-Kram.
Deshalb kaufe ich auch die PCGames Zeitschrift.

Nunja, falls du auf Gamestar anspielst. Ich finde es auch doof, aber dort bekommt man ja auch gutes Material, Patches usw. können direkt runtergeladen werden, so auch Heftausgaben im PDF Format (glaub ich, habe so einen Account nicht). Der kostenlose Inhalt ist ähnlich gut wie auf pcgames.de

bye
Spinal
 
woran man merkt, dass das alt ist? wann habt ihr das letzte mal bei der Angabe von ner URL in ner Zeitschrift ein "http://" gesehen?
 
Spinal am 23.11.2007 01:28 schrieb:
Nunja, falls du auf Gamestar anspielst. Ich finde es auch doof, aber dort bekommt man ja auch gutes Material, Patches usw. können direkt runtergeladen werden, so auch Heftausgaben im PDF Format (glaub ich, habe so einen Account nicht). Der kostenlose Inhalt ist ähnlich gut wie auf pcgames.de

bye
Spinal
Naja, ich wollte mir da mal ein paar Screenshots anschauen und nach dem zweiten oder dritten Bild war Schluss "Weitere Bilder nur für Premium-Mitglieder".
So was geht gar nicht :hop: Und noch ein paar andere Sachen haben mich gestört, die woanders kostenlos sind. Also GS ist bei mir unten durch...
 
LordMclane am 22.11.2007 23:02 schrieb:
Die Qualität von pcgames.de hat sich in letzter Zeit leider verschlechtert. Vor allem das aktuelle Design ist einfach schrecklich - der absolute Tiefpunkt in Sachen Webdesign.

Aber ich bete zum Allmächtigen, dass die gute Frau Fröhlich mal Erbarmen mit den Spielenews-Süchtigen hat und uns auch so eine Startseite wie die von "PCGames Hardware" oder dem "Windows Vista Magazin" schenkt.
Vielleicht als Weihnachtsüberraschung? *lieb guggt* %)

Ja aber wo bleibt dann der ganze neue "Platz" für die Werbebanner??? :-D

Ich glaube nicht das sich daran etwas ändern wird, was ich persönlich sehr schade finde. Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich seid dem neuen Design, lieber und öfter auf der PcgamesHardware Seite rumtreibe ;)
 
Zurück