• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Guitar Hero 3: Legends of Rock

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621990
 
Es ist angeblich aber kein Vorteil, richtige Gitarre spielen zu können. Denn laut befreundeten Saitenzupfern ist Guitar Hero weit schwerer als die Realität.
Also das halte ich mal für ein schlechtes Gerücht... :rolleyes:
Eine (E-) Gitarre muss man mit dem Plektrum die richtige Saite anschlagen/zupfen und zusätzlich die richtigen Bünde greifen. Bei GH muss man lediglich einen Knopf zum "Anschlagen" und ein paar Knopfe um die Saiten zu greifen, aber völlig ohne Bünde, drücken.
Ein "schwerer" ist also derart unrealistisch, sodass mein Staunen nicht enden will.
Ich selbst spiele seit Kurzem E-Gitarre und habe keinesfalls vor mich mit GH3 abzuplagen... ;) ..aber für die, die es nie bis zur echten Gitarre geschafft haben, kann GH3 doch noch nützlich sein. ;)

(...) und Slash zeigen, wie man bei "Welcome to the Jungle" richtig abrockt.
Guter Geschmack, aber ich glaube kaum, dass irgendjemand, der GH3 spielt in Wirklichkeit auch nur annähernd an Slash rankommt... Sowohl spielerisch als auch beim Riffs und Soli Komponieren. :P

Für Interessierte: Ich spiele eine Les Paul Sunburst. :P
 
AW:

Eniman am 20.11.2007 16:32 schrieb:
(...) und Slash zeigen, wie man bei "Welcome to the Jungle" richtig abrockt.
Guter Geschmack, aber ich glaube kaum, dass irgendjemand, der GH3 spielt in Wirklichkeit auch nur annähernd an Slash rankommt... Sowohl spielerisch als auch beim Riffs und Soli Komponieren. :P
Sollte nicht Slash in digitalisierter Version eine Art "Endgegner" werden?
 
AW:

Ah, sehr schön, dass man hier mit Inofs versorgt wird.
@Horn: Könntest Du (wenn Du Zeit hast) bitte mal die Lieder posten, die nicht als Original vorliegen?
Danke im vorraus =)
 
AW:

Hard-2-Get am 20.11.2007 18:53 schrieb:
Ah, sehr schön, dass man hier mit Inofs versorgt wird.
@Horn: Könntest Du (wenn Du Zeit hast) bitte mal die Lieder posten, die nicht als Original vorliegen?
Danke im vorraus =)

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_in_Guitar_Hero_III:_Legends_of_Rock
 
AW:

Eniman am 20.11.2007 16:32 schrieb:
Es ist angeblich aber kein Vorteil, richtige Gitarre spielen zu können. Denn laut befreundeten Saitenzupfern ist Guitar Hero weit schwerer als die Realität.
Also das halte ich mal für ein schlechtes Gerücht... :rolleyes:
Eine (E-) Gitarre muss man mit dem Plektrum die richtige Saite anschlagen/zupfen und zusätzlich die richtigen Bünde greifen. Bei GH muss man lediglich einen Knopf zum "Anschlagen" und ein paar Knopfe um die Saiten zu greifen, aber völlig ohne Bünde, drücken.
Ein "schwerer" ist also derart unrealistisch, sodass mein Staunen nicht enden will.
Ich selbst spiele seit Kurzem E-Gitarre und habe keinesfalls vor mich mit GH3 abzuplagen... ;) ..aber für die, die es nie bis zur echten Gitarre geschafft haben, kann GH3 doch noch nützlich sein. ;)

(...) und Slash zeigen, wie man bei "Welcome to the Jungle" richtig abrockt.
Guter Geschmack, aber ich glaube kaum, dass irgendjemand, der GH3 spielt in Wirklichkeit auch nur annähernd an Slash rankommt... Sowohl spielerisch als auch beim Riffs und Soli Komponieren. :P

Für Interessierte: Ich spiele eine Les Paul Sunburst. :P

Ich hab neulich mal mit einem Gitarristen, den ich für relativ gut halte darüber gesprochen, und der meinte das sei für ihn was vollkommen anderes. Ich hab den ersten Teil auf der PS 2 gespielt und denke auch das man das nicht wirklich vergleichen kann. Vom Kreativen Faktor mal ganz abgesehen.
 
AW:

Iceman am 20.11.2007 19:51 schrieb:
Hard-2-Get am 20.11.2007 18:53 schrieb:
Ah, sehr schön, dass man hier mit Inofs versorgt wird.
@Horn: Könntest Du (wenn Du Zeit hast) bitte mal die Lieder posten, die nicht als Original vorliegen?
Danke im vorraus =)

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_in_Guitar_Hero_III:_Legends_of_Rock

Dankeschön =)
 
AW:

Weiß vielleicht jemand wann das Spiel kommt?
War gestern bei Saturn, und da hat mir einer dieser tollen "freundlichen" Mitarbeiter gesagt, dass sie es am 5. Dezember bekommen
 
AW:

captainpain am 23.11.2007 09:45 schrieb:
Ihr Pfeifen. Lernt richtig Gitarre zu spielen.....

genau- und richtig singen (singstar); richtig boxen, richtig tennis spielen, richtig golf spielen (wii sports); richtig söldner sein (call of duty 4); richtig stock car fahren (nascar); richtig gangsta sein (gta); richtig playboy sein (larry); richtig feldherr sein (medievil); richtig pilot sein (flight sim); richtig bürgermeister sein (sim city), richtig chirurg sein (trauma center)........du hast gar nix kapiert, oder "du pfeife"? ;)
 
AW:

Bonkic am 23.11.2007 10:00 schrieb:
captainpain am 23.11.2007 09:45 schrieb:
Ihr Pfeifen. Lernt richtig Gitarre zu spielen.....

genau- und richtig singen (singstar); richtig boxen, richtig tennis spielen, richtig golf spielen (wii sports); richtig söldner sein (call of duty 4); richtig stock car fahren (nascar); richtig gangsta sein (gta); richtig playboy sein (larry); richtig feldherr sein (medievil); richtig pilot sein (flight sim); richtig bürgermeister sein (sim city), richtig chirurg sein (trauma center)........du hast gar nix kapiert, oder "du pfeife"? ;)
:B .... Ich kann nicht mehr!
Wär bestimmt der Hammer, das alles in irgendeiner Bewerbung reinzuschreiben, welche Qualifikationen man den besitzen würde. Und als Nachweis dann die Spiele aufzählen.

Herrlich. :top:
 
AW:

Bonkic am 23.11.2007 10:00 schrieb:
captainpain am 23.11.2007 09:45 schrieb:
Ihr Pfeifen. Lernt richtig Gitarre zu spielen.....

genau- und richtig singen (singstar); richtig boxen, richtig tennis spielen, richtig golf spielen (wii sports); richtig söldner sein (call of duty 4); richtig stock car fahren (nascar); richtig gangsta sein (gta); richtig playboy sein (larry); richtig feldherr sein (medievil); richtig pilot sein (flight sim); richtig bürgermeister sein (sim city), richtig chirurg sein (trauma center)........du hast gar nix kapiert, oder "du pfeife"? ;)


*hrhrhrhr* :-D :top:
 
AW:

dann geht doch am besten noch virtuell spazieren oder vielleicht auch mal virtuell in den Urlaub fahren :)... na, hört sich das nicht toll an
 
Zurück