• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Nun auch offiziell: Crysis wird eine Trilogie

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621673
 
oh alles klar dann is ja gut, weil das ende von crysis soll ja eher nich so gut sein^^
 
Bis die da sind, wird Crysis schön billig und dann kann man mal über einen Kauf nachdenken...
 
AW:

ultio am 17.11.2007 13:29 schrieb:
Bis die da sind, wird Crysis schön billig und dann kann man mal über einen Kauf nachdenken...
Bis die da sind wird vllt mal jeder über die nötige Hardware verfügen :-D

Sie sollen bitte nicht so'ne Bilderflut starten und somit quasi das komplette Spiel vorweg nehmen. Sondern halt tatsächlich surprises übrig lassen :P


Drexau schrieb:
EAs neue Cashcow?
Wäre daran zu erkennen, wenn die nächsten Titel Crysis Carbon-Suit und Crysis Pro-Suit hießen :B

Ist die Frage, ob Crytek auch von sich aus eine Trilogie draus gemacht hätte. Die CryEngine 2 hätten sie wohl nicht groß verändert, aber vllt einen ganz anderen neuen Titel erschaffen.
 
AW:

Omfg, dann kann man sich ja auf weitere 6 Jahre freuen, wo PC-Games mindestens 3 (sinnbefreite) Crysis-Nachrichten pro Tag bringt. Da wollte man schon aufatmen, weil der Hype endlich mit sauberem Genickschuss am Boden liegt, weil die VV trotz Bahnstreik im Regal liegt, und dann kommt diese Hiobsbotschaft über weitere Ableger der Serie. Das Leben ist so unfair... :B

Aber wer weiß, wenn Teil 1 eine finanzielle Totgeburt wird, überlegt man sich die Sache vielleicht, oder wechselst ins Konsolenlager. Nur gäbe es dann trotzdem hier die News - im GTA4-Stil: "Crysis 2 verschoben!" (obwohl nicht für PC angekündigt und deshalb auch recht irrelevant). Weeee :-D

Regards, eX!
 
AW:

Sehr schön, ich bekomme von Crysis nicht genug :-D
Hoffe die bekommen das nur besser hin als die Leute bei HL2...
 
AW:

Ich finde zwar das Crysis ein sehr geiles Game ist doch durch diese peinliche Werbekampanie (die auch noch als News verkauft wird) hat PCG für mich jegliche Seriösität und Glaubwürdigkeit verloren. Nur leider gibt es bis jetzt keinerlei Alternativen....
Das heißt aber nicht das ich mir weiterhin diese mit Werbung zugemüllte und teurer gewordene Zeitschrift kaufen werde. Gibt mittlerweile anscheinend eh alles online auf pcgames.
 
AW:

Das es mehrere Teile geben wird, war irgendwie klar. Das Ende (auch wenn noch nicht gespielt) soll ja nicht der Renner sein, das Projekt hat eine Menge Geld gekostet und die Engine will ja auch genutzt werden.
Mein Rechner ist erst knapp ein Jahr alt und zeigt bei diesem Spiel dennoch erste Ermüdungserscheinungen. Bis die beiden Forsetzungen erschienen sind, ist er vielleicht dann auch mal nachgerüstet. Hoffen wir nur das die Fortsetzungen nicht so lange auf sich warten lassen wie die HL2 Episoden. Da habe ich die erste Episode noch gekauft, dannach hat mich der ganze Registrieungssch... genervt und die lange Wartezeit auf die Fortsetzung. HL2 ist daher für gestorben. Also EA und Crytec: seht zu das es nicht erst in einem Jahr neues Futter gibt!!!
 
AW:

tobide1981 am 17.11.2007 13:48 schrieb:
Also EA und Crytec: seht zu das es nicht erst in einem Jahr neues Futter gibt!!!
LOL du glaubst tatsächlich das Crysis 2 in nichtmal einem Jahr erscheint? :B
 
AW:

Das überrascht kaum, schließlich bekommt jedes erfolgreiche Spiel minimum einen Ableger (übrigens nicht nur von EA....)
 
AW:

Ich denke mal nicht das sie völlig neue Teile machen wollen sondern eher Mission CD´s bzw Episoen wie bei HL2.
Die Engine und alles steht. Das Produzieren von Ablegern müsste also schneller gehen. Deshalb hoffe ich das es vielleicht schon im Sommer oder Herbst 2008 eine neue Episoder geben wird
 
AW:

eX2tremiousU am 17.11.2007 13:34 schrieb:
Omfg, dann kann man sich ja auf weitere 6 Jahre freuen, wo PC-Games mindestens 3 (sinnbefreite) Crysis-Nachrichten pro Tag bringt. Da wollte man schon aufatmen, weil der Hype endlich mit sauberem Genickschuss am Boden liegt, weil die VV trotz Bahnstreik im Regal liegt, und dann kommt diese Hiobsbotschaft über weitere Ableger der Serie. Das Leben ist so unfair... :B

Sowas ähnliches habe ich auch gedacht, endlich das Spiel draußen und fast jeder Grashalm und jeder Stein auf Screenshot festgehalten was hieße das es nichtmehr viel gibt über das man schreiben könnte... Und dann DAS :B

Hoffen wir mal das wir noch ein paar Wochen verschont bleiben und die richtige Ankündigung des Addons oder Episoden noch einige Zeit auf sich warten lässt :|
 
AW:

LOL du glaubst tatsächlich das Crysis 2 in nichtmal einem Jahr erscheint?

wieso lol? wie einer meiner Vorgänger schon gesagt hat, die cryengine 2 is fertig und damit schon der großteil für eine weiteres Crysis. außerdem glaub ich das Crytek schon während der entwicklung von Crysis, soweit schon alles für weitere Teile in Crysis integriert haben das sie net mehr all zu viel arbeit für Crysis 2 oder ein Addon in anspruch nehmen wird
 
AW:

Sancezz1 am 17.11.2007 14:57 schrieb:
LOL du glaubst tatsächlich das Crysis 2 in nichtmal einem Jahr erscheint?

wieso lol? wie einer meiner Vorgänger schon gesagt hat, die cryengine 2 is fertig und damit schon der großteil für eine weiteres Crysis. außerdem glaub ich das Crytek schon während der entwicklung von Crysis, soweit schon alles für weitere Teile in Crysis integriert haben das sie net mehr all zu viel arbeit für Crysis 2 oder ein Addon in anspruch nehmen wird

Hätte man mit HalfLife2 Episodenformat auch denken können *hust*
 
AW:

wOJ am 17.11.2007 13:45 schrieb:
Ich finde zwar das Crysis ein sehr geiles Game ist doch durch diese peinliche Werbekampanie (die auch noch als News verkauft wird) hat PCG für mich jegliche Seriösität und Glaubwürdigkeit verloren. Nur leider gibt es bis jetzt keinerlei Alternativen....
Das heißt aber nicht das ich mir weiterhin diese mit Werbung zugemüllte und teurer gewordene Zeitschrift kaufen werde. Gibt mittlerweile anscheinend eh alles online auf pcgames.
Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Dem sind eigentlich nur noch die sinnfreien Killerspiel-Panikmache-Artikel hinzuzufügen.

YK
 
AW:

trotzdem finde ich, daß es gute neuigkeiten sind. denn wer's schon durch hat, weiß daß das viel zu offene ende nach einer fortsetzung schreit.
 
AW:

Mir persönlich wäre was neues lieber oder maximal 1 Nachfolger. Far Cry war geil, Crysis ist es auch, beide haben Technik-Maßstäbe gesetzt. Aber wie wärs mal mit was neuem? Anderes Genre vllt. Oder zumindest neue locations. Strand, Meer und so is ja ganz nett aber nach den beiden Teilen reicht mir des erstmal. Freu mich deswegen tierisch auf Far Cry 2...den Schauplatz Afrika find ich sehr goil :)
 
Zurück